Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.05.2009 02:45
RE: Besuch im Palmitospark Antworten

Moin,Moin,Freitag fand ein Schulausflug in den Palmitospark statt,die "Padres" durften auch mit*gg*
zahlreiche Fotos sind dabei rausgekommen,hier mal einige;

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

17.05.2009 09:56
#2 RE: Besuch im Palmitospark Antworten

super doro.danke für die schönen bilder



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 13:56
#3 RE: Besuch im Palmitospark Antworten

Hola Doro,
wunderbare Bilder. Danke! War nach dem Brand nicht mehr im Park. Ist wohl wieder super aufgebaut. Werde mich im Herbst mal umschauen. Mach weiter schoene Bilder, damit mir hier die Zeit nicht zu lang wird. LG Karin

Mogan Offline




Beiträge: 446

18.05.2009 12:39
#4 RE: Besuch im Palmitospark Antworten

Danke, Doro für die schönen Bilder.Ich habe den Park erst letztes Jahr zu ersten mal gesehen, nach dem schlimmen Feuer und muss sagen dort ist ganze Arbeit geleistet worden ,und auch wenn der Eintritt relativ teuer ist, aber ich finde es ist jeden Euro wert.
Liebe Grüße Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

moni61 Offline




Beiträge: 84

18.05.2009 17:58
#5 RE: Besuch im Palmitospark Antworten

Hallo Doro,
Das sind ja super Fotos. Im Juli werden wir uns den Palmitos Park auch ansehen und sind schon sehr gespannt.

Lg Rudi und Moni

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.05.2009 19:08
#6 RE: Besuch im Palmitospark Antworten

Zitat
Gepostet von Mogan
Danke, Doro für die schönen Bilder.Ich habe den Park erst letztes Jahr zu ersten mal gesehen, nach dem schlimmen Feuer und muss sagen dort ist ganze Arbeit geleistet worden ,und auch wenn der Eintritt relativ teuer ist, aber ich finde es ist jeden Euro wert.
Liebe Grüße Michaela



Sieht man noch Schäden oder ist mittlerweile wieder alles "beim Alten"?

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.05.2009 21:08
#7 RE: Besuch im Palmitospark Antworten

ui wie toll es da wieder aussieht
und viele alte gesichter der angestellten sieht man auch mal wieder. super, vielen dank für die bilder doro

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.05.2009 10:53
#8 RE: Besuch im Palmitospark Antworten

ja,ist eigentlich wieder alles "beim Alten"!
Vom Brand nichts mehr zu sehen,ausserhalb des Parks stand ne angekohlte Palme,im hinteren Teil wird gerade ein Delfinarium gebaut,wenn es dann mal Delfinshow gibt werden die Eintrittspreise (23eu) sicher nochmal steigen! (mit dem Schulausflug war es billiger,Erw.:16,20 Kinder:8,50) Aber auch die Essens u.Getraenkepreise haben es in sich!!also vielleicht besser selbst ein "Fresspaket" mitbringen*gg*
Hier noch ein Foto vom Bau des Delfinariums u.Blick Richtung "Hotel Masthoff"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz