Moin,Moin,Freitag fand ein Schulausflug in den Palmitospark statt,die "Padres" durften auch mit*gg* zahlreiche Fotos sind dabei rausgekommen,hier mal einige;
Hola Doro, wunderbare Bilder. Danke! War nach dem Brand nicht mehr im Park. Ist wohl wieder super aufgebaut. Werde mich im Herbst mal umschauen. Mach weiter schoene Bilder, damit mir hier die Zeit nicht zu lang wird. LG Karin
Danke, Doro für die schönen Bilder.Ich habe den Park erst letztes Jahr zu ersten mal gesehen, nach dem schlimmen Feuer und muss sagen dort ist ganze Arbeit geleistet worden ,und auch wenn der Eintritt relativ teuer ist, aber ich finde es ist jeden Euro wert. Liebe Grüße Michaela
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
ZitatGepostet von Mogan Danke, Doro für die schönen Bilder.Ich habe den Park erst letztes Jahr zu ersten mal gesehen, nach dem schlimmen Feuer und muss sagen dort ist ganze Arbeit geleistet worden ,und auch wenn der Eintritt relativ teuer ist, aber ich finde es ist jeden Euro wert. Liebe Grüße Michaela
Sieht man noch Schäden oder ist mittlerweile wieder alles "beim Alten"?
ja,ist eigentlich wieder alles "beim Alten"! Vom Brand nichts mehr zu sehen,ausserhalb des Parks stand ne angekohlte Palme,im hinteren Teil wird gerade ein Delfinarium gebaut,wenn es dann mal Delfinshow gibt werden die Eintrittspreise (23eu) sicher nochmal steigen! (mit dem Schulausflug war es billiger,Erw.:16,20 Kinder:8,50) Aber auch die Essens u.Getraenkepreise haben es in sich!!also vielleicht besser selbst ein "Fresspaket" mitbringen*gg* Hier noch ein Foto vom Bau des Delfinariums u.Blick Richtung "Hotel Masthoff"