Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 18:18
RE: Bald auch auf GC? No Sex on the Beach! Antworten

Kein Sex am Strand

Zitat
Wen die Romantik am Strand eines spanischen Ferienortes allzu heftig überkommt, der muss künftig dafür Strafe zahlen.
Nächtliche Liebesspiele im Sand können Urlauber in Spanien teuer zu stehen kommen. Sex am Strand ist im beliebten Badeort Tossa de Mar an der Costa Brava künftig verboten.
Die Stadtverwaltung verabschiedete nach Medienberichten eine Verordnung, die Liebesspiele auf öffentlichem Grund von Juli an mit Geldbußen von 400 bis 1800 Euro bestraft. Die Strände der nordostspanischen Gemeinde (6000 Einwohner) gehören ausdrücklich dazu.

Sexuelle Aktivitäten im Sand verstoßen nach Ansicht der Stadtoberen gegen das Recht der Bürger "auf eine optimale Nutzung" des Strandes. Die Ortspolizei werde besonders in der Urlaubszeit auf die Einhaltung der Vorschrift achten - vor allem nachts.



Kein Sex am Strand

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.05.2009 07:53
#2 RE: Bald auch auf GC? No Sex on the Beach! Antworten

ist ja wirklich ungut ,wenn man am strand schlafen will und rundherum das gestöhne ist.
nur welcher mensch schläft schon am strand?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.05.2009 08:05
#3 RE: Bald auch auf GC? No Sex on the Beach! Antworten

Viele Urlauben müssen jetzt umbuchen und vor dem 1. Juli die Reise antreten.
Also wenn man das vorher gewusst hätte.......

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.05.2009 09:24
#4 RE: Bald auch auf GC? No Sex on the Beach! Antworten

...der war gut



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

20.05.2009 12:29
#5 RE: Bald auch auf GC? No Sex on the Beach! Antworten

Ist ja ein lustiges Thema. Normalerweise...
Wir haben auch nichts gegen die Dünenbesucher, solange sie sich fern vom Strand halten. Dies tun die meisten.
Jedoch gerade gestern als wir mit den Kindern am Strand waren ist uns was passiert, was uns beunruhigt und für das Verboten ausprechen lässt.
Wir waren mit den Kindern im Wasser (in höhe vom Kiosk Nr.3) eine Freundin der Mädchen war auch dabei. Unsere jüngere Tochter und die Freundin (beide 11 Jahre) wollten sich gleich hinter uns auf der ersten Düne am Volleyballplatz runterkullern lassen...ok...sie waren ja im Blickfeld. Trotzdem wurden sie von einem Mann mehrmals angesprochen und sich die Hose ausgezogen!!! Olaf ist dann dahin, da ist der Mann weggelaufen. Zu dem Zeitpunkt, um etwa 17:30h, fuhr keine Polizei oder sonst wer grad vorbei und wir haben am Strand auch kein Handy dabei.

Solche Vorfälle sind ärgelich und führen halt dazu, dass die Verbote durchgesetzt werden sollten.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Greif Offline



Beiträge: 961

21.05.2009 09:13
#6 RE: Bald auch auf GC? No Sex on the Beach! Antworten

Ich denk mal das solche Vorfälle mit einem Sexverbot nicht in den Griff zu bekommen sind. Da würde nur ein Gürtel oder Hosenträgerzwang helfen.
Wenn einer vor kleinen Mädchen die Hosen fallen lassen will stört ihn auch kein Sexerbot am Strand. Er macht sich ja nur Naggisch.
Aber ich kann euch verstehen. Ich würde auch nicht unbedingt wollen das meine Kinder auf ne Düne klettern (das kann man ja auch nicht wirklich verbieten..so ein großer Sandkasten) und dan von oben nen Soft- oder Gayporno geboten bekommt.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

21.05.2009 19:31
#7 RE: Bald auch auf GC? No Sex on the Beach! Antworten

Das meinen wir auch...solange sie unter sich sind und weit genug vom Strand weg, dann störts doch keinen. Jeder weißt doch, was da abgeht. Wenn ich es nicht sehen will, dann gehe ich da gar nicht erst hin.
Nun stört uns, dass die "Beteiligten" teilweise schon im ersten Busch, gleich hinterm Kiosk 3 fi**en müßen und dann auch noch Kinder angesprochen werden.
Verbieten werden wir das runter kullern nicht, das macht zu viel Spaß.

LG (an den Nachbar)
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Greif Offline



Beiträge: 961

21.05.2009 20:56
#8 RE: Bald auch auf GC? No Sex on the Beach! Antworten

Kaktus mitnehmen und im Fall der Fälle dahin werfen wo´s weh tut.
Die sprechen dann keinen mehr an...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz