Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Mogan Offline




Beiträge: 446

21.05.2009 10:14
RE: Flüge warten oder zuschlagen ? Antworten

Guten Morgen zusammen und einen wunderschönen Vatertagstag!!!!
Ich hab da mal ne Frage an die individuall Bucher,ich habe bei Conder und TUI Flüge von DUS nach LPA ( Anfang November)für ca. 250( Hin/Rück pro Person) gesehen, Pokern oder zuschlagen??
Ich weiß ja nicht wie die die Preise bei Air Berlin so waren, im letzten Jahr, teuerer oder billiger?? Das selbe???
Wer kann mir einen Tipp geben ob es sich lohnt auf Air Berlin zu warten, die kommen ja nicht in nen Quark mit den Winter Kanaren wie der Rheinländer so schön sagt.
Schönen Dank schon mal im voraus
Lieben Grüß Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

gran Offline



Beiträge: 73

21.05.2009 11:27
#2 RE: Flüge warten oder zuschlagen ? Antworten

Muss noch schnell was schreiben-ehe es auf Vatertagstour geht.Wuerd auf jeden Fall mit der Flugbuchung warten.Wir fliegen seit einigen Jahren individuell auf die Kanaren und buchen ausschliesslich bei Condor-Aktion Fliegenpreise.Mehr als 148 Euro(inkl. Zuschlaege) hin und zurueck haben wir pro Person bisher nicht bezahlt.Einmal sogar nur 58 Euros hin und zurueck(Endpreis) pro Nase. Condor macht die Aktion Fliegenpreise alle 4 Wochen.Ich wuerde warten
Gruss Gran

Wenn nicht jetzt-wann dann?:gc1::998::daumenhoch:

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 13:46
#3 RE: Flüge warten oder zuschlagen ? Antworten

Ganzjährlich günstig zu haben:

Frankfurt Hahn - Madrid (Ryanair)


Madrid - Las Palmas


Um 19:40 Uhr in Madrid ankommen, danach noch was essen und trinken gehen, um dann um 22.55 Uhr wieder abzuheben.

Wer die ganze Nacht in Madrid verbringen will, kann auch um 8.00 Uhr morgens fliegen.

Alles schon gemacht!

Auch interessant:



Kommt immer darauf an, ob man die "Pausen" gut nutzen kann.
Eine Nacht in Madrid kann viel Spaß machen.

TIPPS

Herzliche Grüße von den Butterkeksinseln!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

21.05.2009 14:33
#4 RE: Flüge warten oder zuschlagen ? Antworten

.......aber vorher lieber mal das lesen............. http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/u.../story/19186485

sonst ärgert man sich zu spät........
bea

Mogan Offline




Beiträge: 446

21.05.2009 15:43
#5 RE: Flüge warten oder zuschlagen ? Antworten

Danke schon mal für die ersten Informationen.Ryanair hab ich eigentlich für mich schon direkt ausgeschlossen, weil a) gibts kein Angebot von Weeze im Moment und b)muss man bei denen jeden Mist extra zahlen.Von Weeze würde noch Hamburg International nach Las Palmas fliegen, aber die kommen genau so wie Air Berlin nicht in den Quark.Mit den Fliegenpreisen hört sich gut an, hat jemand ne Ahnung wann´s wieder so weit wäre??
Für uns wäre Düsseldorf oder Weeze interessant als Abflugshafen?
Liebe Grüße und noch mal Danke
Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 16:27
#6 RE: Flüge warten oder zuschlagen ? Antworten

Klar BEA, wer lesen kann, ist im Vorteil. Manchmal bin ich mir aber nicht sicher , ob das alle noch können.
Übrigens: 5,00 Einscheck Gebühr, o.k.
Dafür ist das Gepäck von 15,00 auf 10,00 EUR gesunken.

Ich brauche nicht mehr als 15 kg. Ausserdem gibt es einen Trick, wie man doch mehr mitnehmen kann, den verrate ich aber nicht! Ausserdem gehen im Handgepäck noch einmal 10 kg, z.b. für zwei Backsteine.

Der Artikel scheint mir von der Ryanair Konkurrenz lanciert.
Nach meinen Erfahrungen fliegt keine Airline preiswerter als Ryanair, vor allem dann, wenn man ganzjährlich monatlich fliegen will oder muss.

Madrid: 15,29 + 10,00 (Gepäck) + 5 (Check In) + 5 (KK) = 35,29 EUR

Fahrt mal von Flensburg nach Garmisch mit unseren "Smarties" oder in vollen Zügen normal mit der Bahn.

Wer keinen Drucker hat, sollte vielleicht mit dem Pferd reisen!

In jedem Fall sollte er besser nicht im Internet buchen, sondern jemanden buchen lassen, der sich auskennt, das geht nämlich auch!

Easy Jet ist auch o.k.
Vueling Airline auch!

Nur um "Never Come Back Airlines" mache ich einen großen Bogen.

[ Editiert von Tagoror TV am 21.05.09 16:29 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz