Hallo, die Gemeinde! Wir möchten gern eine neue Küche einbauen (lassen). Wohnen in Playa del Cura. Gibt es noch Firmen oder dergleichen, die günstig und sauber arbeiten? Merlin und Ikea haben wir schon kontaktiert. Danke für Eure Antworten. Norbert PS: Vielleicht eine "komische" Frage, aber wir haben noch nicht viel Erfahrung in Bezug "günstige" Firmen oder Handwerker
Tofal..... ein guter Tipp von Anke und selber basteln oder einen Forianer helfen lassen, so hab ich es gemacht. Und der war super.... ich bin sehr zufrieden. Auskunft gerne per PN bea
ZitatGepostet von Ole und Biest Wir können DAS KÜCHENSTUDIO empfehlen. Ihren Hauptsitz haben sie in Cruce Arinaga, mittlerweile auch eine Zweigstelle in El Tablero.
Kann zwar wenig zu der Qualität der Küchen von Leroy Merlin sagen aber viele der dort angebotenen Produkte haben eher niedere Baumarktqualität. Also da bitte genau prüfen ob es wirklich den Ansprüchen genügt. LG Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Vielleicht hab ich da wieder was falsch verstanden,aber fuer mich liest sich das so,unser "User" Norbert wuerde sich gerne ne Kueche einbauen lassen,hat also schon eine!?? Dann koennte er mal Nachfragen bei: Maderas Jimenez Caledrin (da gibts ausser Holz auch Kuechenbausaetze)im Poligono Arinaga,Calle Los Dragos,225-Fase 4 Tel.928-188-521 Bei Tofal haben wir auch schon Material gekauft,ob die gutes Preisleistungsverhaeltniss haben sei dahingestellt,guenstiger war dann "Maderas Michel" Calle Cizalla,Manzana 5,Parcela 10-20 natuerlich auch im Poligono Arinaga(naehe Cruce Arinaga)Tel:928-189-241 Ansonsten hat "DER Mann Fuer Alle Faelle".. www.alfredservicio.eu auch wieder Termine frei!