Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
brotworschd Offline



Beiträge: 2

24.05.2009 21:55
RE: Mietwagen unter 25 Jahren und ohne Kreditkarte Antworten

Hallo!

Dieses Forum hat mir schon bei ein paar Fragen die ich bzgl. Gran Canaria hatte geholfen, aber jetzt stehe ich vor einem Problem, dass soweit ich sehe noch in keinem Thread behandelt worden ist.

Ich fliege mit meiner Freundin Anfang Juni für eine Woche nach Gran Canaria. Unser Hotel/Bungalow ist in Playa d'Ingles.
Jetzt würden wir gerne für 2-3 Tage einen Mietwagen mieten um ein bisschen was von der Insel zu sehen. Playa d'Ingles soll ja nicht unbedingt das schönste Eckchen der Insel sein.

Jedenfalls würde ich den Mietwagen gerne aus Deutschland buchen.
Anbieter wie TopCar vermieten leider erst ab einem Fahrer Alter von 25.
Das Problem scheint sich mit einem anderen Anbieter umschiffen zu lassen, allerdings verlangen alle Anbieter eine Kreditkarte.
Ich habe zwar eine VISA KK. Das ist allerdings eine Debit Karte ohne Kreditrahmen. Ich habe meine Zweifel, dass das der Vermieter akzeptiert.


Kennt jemand einen guten Vermieter bei dem man die Kaution bar hinterlegen kann?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.05.2009 23:11
#2 RE: Mietwagen unter 25 Jahren und ohne Kreditkarte Antworten

In PDI.gibt es Autovermietungen wie Sand am Meer!Barzahlung oder Kreditkarte moeglich!
Alter meist ab 21!
Also mach dir keine Sorgen!!Wuensche schoenen Urlaub dann

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 01:28
#3 RE: Mietwagen unter 25 Jahren und ohne Kreditkarte Antworten

Stimmt bekommste auch ohne KC in Bar das is kein Problem in Playa kenne da auch einen Anbieter wenn du willst frag nach per PM gebe dir dann die Adresse waren auch zufrieden...

Saludos
Geo

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

25.05.2009 08:06
#4 RE: Mietwagen unter 25 Jahren und ohne Kreditkarte Antworten

Frag doch mal Willi!
Wie die das bei seiner Arbeitstelle handhaben?

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

brotworschd Offline



Beiträge: 2

26.05.2009 06:26
#5 RE: Mietwagen unter 25 Jahren und ohne Kreditkarte Antworten

Wer ist Will?

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

26.05.2009 08:28
#6 RE: Mietwagen unter 25 Jahren und ohne Kreditkarte Antworten

Zitat
Gepostet von brotworschd
Wer ist Will?





das ist WILLI

Greif Offline



Beiträge: 961

26.05.2009 09:25
#7 RE: Mietwagen unter 25 Jahren und ohne Kreditkarte Antworten

Wir gehen immer gern zu Autos Mancebo.
Da läuft alles mit Barzahlung und auch unter 25.
Einfach Anrufen und reservieren.
Je nach Klasse sind die Autos auch im guten Zustand.
Saxo ist ne Knutschkugel die sich bewegt. Mehr darfste aber auch für 20€ nicht erwarten.
http://autosmancebo.es/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz