Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 4.197 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Flushblow Offline



Beiträge: 4

26.05.2009 12:48
RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

Hallo,

wir werden aller Voraussicht, nach 3.5 Jahren Gran Canaria, wieder nach Deutschland zurück gehen.

Kann mir jemand ein günstiges Umzugsunternehmen nennen für einen Seecontainer?

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

26.05.2009 13:56
#2 RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

In den Anzeigengräbern, wie info-sur tipp usw. steht immer eine Firma, die den Transport für rund 1000,-Euro machen will.
Der Typ heißt glaube ich Neitzel oder so.
Ob die Firma empfehlenswert ist weiß ich aber nicht.
LG und alles Gute
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Colon Offline



Beiträge: 474

26.05.2009 16:53
#3 RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
[b]....Firma, die den Transport für rund 1000,-Euro machen will. Der Typ heißt glaube ich Neitzel oder so.
Ob die Firma empfehlenswert ist weiß ich aber nicht....



Das ist wohl ein guter Tipp. Frank Neitzel (616510284) ist Speditionsagent und kümmert sich selbst ganz gut um seine Kunden. Es kann aber natürlich immer passieren, dass die Spedition dann nicht gut arbeitet.

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 18:51
#4 RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

Der Transport für das Umzugsgut hat bei uns mit Herrn Neitzel ganz gut geklappt. Würde ich wieder machen mit dem.

Gruss
Geo

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.05.2009 23:02
#5 RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

Jep, Frank ist ein alter Hase und sympatischer Typ,
der macht das schon
Aber warum wollt ihr diese schoene Insel wieder verlassen??
Suerte...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 14:23
#6 RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

eines muss ich hier schreiben & vervolstaendigen N***** is en toller typ; nur wenn ihr einen job fuer N******TRANSPORTES haben solltet BITTE alles & wirklich !!! alles !!! schriftlich machen - dann kommt es spaeter nicht vor das documente fehlen / verlorengehen / unvollstaendig abgegeben worden sind ( logisch NIEMAL'S das original ). oder der koenig kunde beschuldigt wird "einiges vergessen" zu haben. unter solchen bedingungen kann dann der chef " nicht arbeiten ". das og. aufgefuehrte angebot 1000 tacken im "TIP" is der GRUNDPREIS das is die pflicht nun die kuer JETZT WIRD GELD VERDIENT freunde von mir durften sich mit der PL herumschlagen weil CHEFCHEN " vergessen " hatte den stellplatz bei den polissss / ayo. zu beantragen = NICHT IM LEISTUNGSANGEBOT PRIMA aussicht da steht dein " kermpel auf der strasse & son ... erklaert dir GENAU dieser platz MUSS frei sein " dann stehen noch die restlichen stunden fuer die entladung / beladung aus; doch der LKW mit huckpack = container is nicht da zum enladen oder beladen N***** TRANSPORTES interessiert das nicht. der container ist mit LKW & FAHRER fuer 5 stunden ??? TOTAL GRATIS??? & ende der geschich't arbeite mit Fa. N***** !!! nicht !!! schoenen UM - WEGZUG

[ Editiert von Administrator -Admin- am 23.10.10 13:43 ]

-Admin- Offline




Beiträge: 704

22.10.2010 21:01
#7 RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

Normalerweise würde ich den vorhehrigen Beitrag löschen.
Kritik und (auch negative) Erfahrung sind hier natürlich gewünscht!
Sondern weil es der erste Beitrag eines neuen Mitglieds war und es scheinbar nur um das "Runterputzen" ging.
Das ist keine Information oder Aufklärung, sondern anonymes Geschwätze! Ohne das ich den Wahrheitsgehalt des Beitrags beurteilen möchte. Letzteres ist auch schwer, da das Lesen und Verstehen des Beitrags mich über 10 Minuten kostete....

Und ein lieb gemeinter Tip: Wenn man schon weder der Orthographie der deutschen Sprache, noch der Zeichensetzung oder des Satzaufbaus mächtig ist, sollte man diese Schwächen nicht durch die Benutzung einer Vielzahl von Smilies untermauern.

Würde eher in die Kategorie "zum Schmunzeln" passen...

[ Editiert von Administrator -Admin- am 22.10.10 21:03 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 21:21
#8 RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

COOL, Admin!

Sowas kann, wenn es unkommentiert stehenbleibt, gefährlich sein und zu Anwaltspost führen, die man möglicherweise noch bezahlen muss!

Der Schreiber ist ein "Verbrecher" und offenbar aus der Unterschicht!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

22.10.2010 23:02
#9 RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

......... ich hab es nach der Hälfte aufgegeben ........ er ist wohl unzufrieden ......

@ admin ... sollte man den Namen nicht verpixeln ehe das Forum Ärger bekommt, ich habe im übrigen nur gute Erfahrung mit der Firma Neitzel gemacht

bea

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

23.10.2010 09:42
#10 RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

Nun es gibt Leute die haben gute und welche die haben nicht so gute Erfahrungen mit der Firma gemacht, wir gehören zur zweiten Kategorie und das bei der Hinreise sowie bei der Rückreise! Auf das Angebot für die Rückreise warte ich heute noch! Aber das soll nix heißen, wir haben auch mit anderen Firmen gute und schlechte Erfahrungen gemacht...so läuft das halt im Leben, mal geht was schief und mal was daneben *grins*

Aber das gehört hier nicht her sondern eher ins "Libre de Reclamation", zumal es dort auch die richtige Wirkung hat. Aber wenn man dazu zu feige ist....

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.10.2010 00:14
#11 RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

Naja,vielleicht wandere ich auch bald wieder heim ins "Reich"*gg*, aber dann mit nicht mehr als ich gekommen bin(1 Koffer u.1 Reisetasche,und 30 DM)
Alles andere gibt es dann dort auch*gg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 20:28
#12 RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

Hallo Forumgemeinde,

nach dem mich eine gute Bekannte vor dem Schritt (Beitrag) vom 14.10. gewarnt hatte, weiss ich es jetzt besser. Der kollektive Aufschrei und die Kampfeslust hat mich erstaunt. Nun hat sich der Sturm im Wasserglas gelegt. Oder vielleicht haben auch einige mitbekommen, dass um NICHTS gelabert worden ist. Jedenfalls ist und war der Preis von Firma Neitzel zum damaligen Zeitpunkt schon lange 1.750 Euro. Nun sieht der Preis schon realistischer aus. Oder

Zur Kritik Smiles nutzen: Ist doch nicht verboten? In anderen Foren werden diese huebschen Kerlchen gern eingesetzt. :·))) Auch in diesem Forum gibt es Smilesnutzer zur genuege ... 29.11. DORO 1 - Steuerberater im Sueden - und das kritiklos.

Schoen und interessant finde ich, dass sich die OBERLEHRERFUNKTION in Bezug auf die deutsche Sprache erhalten hat. Lest eure eigenen Zeilen genau... Schade, dass damit ev. Menschen anderer "Voelker" aus diesem Forum ausgeschlossen werden, weil sie diese Kritik nicht moegen. In Anbetracht, dass auf diesem Archipel in der Mehrheit keine deutschen Muttersprachler leben, ueberdenkenswert.

Ein Hinweis auf weitere professionelle Dienstleister dieser Insel fehlte genzlich. Warum ist das so? Diesem Umstand moechte ich abhelfen.

1. Firma Atlantico Las Palmas = Deutsche Ansprechpartner
2. Firma Paukner Las Palmas
3. Firma Phoenix San Fernando = Deutscher Ansprechpartner 4. Firma Gil Staufer Las Palmas
5. Firma Duprac Las Palmas = Englischer Ansprechpartner ...

Es gibt auch eine Vielzahl weiterer. Alle diese Firmen transportieren einfach alles ueberall hin. Bei dieser Aufzaehlung habe ich keine Wertigkeit vornehmen wollen. Jedoch steht es jedem Nutzer frei, hier seine Erfahrungen positiv oder negativ Art kund zu tun. Dies tat ich in meinen selbst erlebten Ausfuehrungen.

Ein paar Saetze auf die Bezeichnung von unserem lieben Franky. Ich frage dich: Was genau meinst du mit der Bezeichnung VERBRECHER und den Anfuehrungstrichen? Nach Info des BKA's tummeln sich einige 1.000de auf diesen Inseln. Ueber eine PN vom lieben Franky wuerde ich mich freuen, wenn du von deiner Party zurueck bist. Solltest du jemals einer brotbringenden Arbeit nachgehen, wuesstest du, Arbeit beginnt mit der Fruehschicht - Normalschicht - Spaet... Franky es ist nie zu spaet, einen Fehler einzusehen. Vielleicht habe ich auch eine kleine Ueberraschung fuer dich. Ich bin aber nicht der Weihnachtsmann.

Einen fleissigen Weihnachtsmann wuensche ich allen mit einem vollen Saeckchen. Auf das ALLES drin sei, was sich jeder wuenscht. Frohe Weihnachten und

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.12.2010 01:09
#13 RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

Aahh,da haben wir einen ganz schlauen!! "Mister 007".. (Heini)!? Lass mich aus dem Spiel!! Wir verwenden alle gerne Smilies,u.versuchen dabei wenigstens noch richtig zu schreiben,welches in deinem 2. Post(ueberhaupt erst!das 2.) auch wieder nicht so recht gelungen ist..LOL..
Warum antwortest du ueberhaupt erst nach 5 Monaten!! auf die Anfrage eines Users,u.machst dabei noch Firmen schlecht bzw.gibst nach weiteren Monaten Empfehlungen von Firmen die eh jeder kennt(ob sie gut sind steht auf einem anderen Blatt)!?? Den in die Heimat ziehenden Eingangsfragesteller sollten nach 3,5 Jahren GC.die gaengigsten Umzugsfirmen bekannt sein!! Deswegen gabs auf sein Anliegen sicher auch etwas wenig Reaktionen !!
However..

PS.Das ist kein Smilie,sondern ein Gif..hoffe es stoert dich nicht??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 14:22
#14 RE: Container zurück nach Deutschland! Antworten

GCF - gemeinde

die Fa. neitzel hat die preise gesenkt; nur noch 1100,00 und keinen centyyyyyyyy mehr.

alles wird teurer & natuerlich besser - logisch.

wie macht der " alte fuschs " der FRANK, das nur...?

ueber sachliche vielen DANK

DER HEIN

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz