Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 00:26
RE: Hundestammtisch auf Gran Canaria Antworten

Hundefreunde sind gefragt:

Auch ein Konzept für Gran Canaria?

Zitat
Auch Hunde werden immer anspruchsvoller: Nach Kleidern, Halsbändern und Tragetaschen vom Designer begeistern sich die Vierbeiner nun auch noch für Bier. Das speziell für tierische Vorlieben gebraute Getränk nehmen Hannoversche Hunde am liebsten in Gesellschaft ein – am eigenen Stammtisch.

Durstig läuft Border Collie Hexe durch die Straßen Hannovers. Die Hündin ist gemeinsam mit ihrem Herrchen Lutz Seubert auf dem Weg zum ersten Hundestammtisch von Hannover. Je näher die einjährige Hundedame der ganz speziellen Bar im Langenhagener Kiebitzmarkt kommt, desto schneller rennt sie. „Hexe ist ein richtiger Schluckspecht und merkt, wenn wir fast am Ziel sind“, sagt Seubert.

Kaum durch die Eingangstür, stürzt sich Hexe auch schon auf ihren Stammplatz an der Bar. Zusammen mit den anderen Hunden drängelt sie sich um eine runde Holzplatte mit Trinknäpfen, Bierflaschen und Leckerlis. Ihre Besitzer beobachten sie, unterhalten sich – und trinken dabei Wasser. „Die Getränke und die Leckerlis gehen natürlich auf Kosten des Hauses“, sagt Gastgeberin und Wirtin Pertra Böttner und schmeißt noch eine Lokalrunde.......



WEITER

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.05.2009 02:35
#2 RE: Hundestammtisch auf Gran Canaria Antworten



Was soll man da noch sagen?? wie DOOF die Menschheit ist??
duerfte allgemein bekannt sein!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.05.2009 09:53
#3 RE: Hundestammtisch auf Gran Canaria Antworten

das man über hund zu frau kommt ist mir bekannt....aber diese geschichte kommt mir wie ein witz vor



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.05.2009 22:30
#4 RE: Hundestammtisch auf Gran Canaria Antworten

sieht wie ne neue marktlücke aus
also hundestammtische kenne ich ja, das sind bei uns die hundetreffen mit großen hundespaziergang und mit den besitzern quasseln und hunde toben lassen
vielleicht sollte man ein spezial dogrestaurant eröffnen, wo es hundefutter serviert gibt und leckerlies, falls mal auf n sonntag das futter ausgeht kann man ja im hunderestaurant um die ecke was leckeres von der speisekarte bestellen oder per lieferservice wie bei der pizzeria *lach*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz