Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Rueckwanderin Offline



Beiträge: 2

01.06.2009 04:08
RE: Wohlfahrtsverbaende? Antworten

Hallo,
nach 15 Jahren auf der Insel habe ich Euch erst vor kurzem entdeckt. Ausgerechnet jetzt, wo ich GC verlassen muss!
Ich ueberfalle Euch auch gleich mit einer Frage: Habt Ihr eine Idee, wohin ich meinen Kleiderschrankinhalt geben kann? Will wirklich nur das Wichtigste mitnehmen, den Rest aber nicht verhoekern, sondern irgendwelchen Leuten ueberlassen, die es brauchen und sich nicht leisten koennen.
Obwohl ich jetzt so lange hier gelebt habe, hab ich mich nie mit dem Thema beschaeftigt. Gibt es hier vielleicht etwas aehnliches wie die AWO in D?
Bin nur noch ein paar Tage hier, waere lieb, wenn jemand einen Tipp fuer mich haette!
Danke im Voraus...

... und natuerlich werde ich auch von meinem neuen Zuhause dank dieses Forums auch weiter mit meiner geliebten Insel in Verbindung bleiben!

[ Editiert von Rueckwanderin am 01.06.09 4:11 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

01.06.2009 08:06
#2 RE: Wohlfahrtsverbaende? Antworten

......am besten du steckst die sachen in ein paar säcke,schreibst die kleidergröße rauf und "nimm mich mit" und stellst sie am späten nachmittag auf die bänke vom haupteingang "anexo II". dort schleichen immer wieder weibliche sandler herum die kleidung gebrauchen können.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

01.06.2009 08:39
#3 RE: Wohlfahrtsverbaende? Antworten

Zitat
Gepostet von Rueckwanderin
Hallo,
. Gibt es hier vielleicht etwas aehnliches wie die AWO in D?
Bin nur noch ein paar Tage hier, waere lieb, wenn jemand einen Tipp fuer mich haette!
Danke im Voraus...
[/size]



Rotes Kreuz

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.06.2009 11:54
#4 RE: Wohlfahrtsverbaende? Antworten

Ersteinmal Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Finde ich gut dass Du Deine Sachen nicht verhökern willst. Ich würde Sie im Krankenhaus abgeben, die geben die Kleidung dann an Bedürftige weiter. Würde aber vorher nachfragen, nicht jedes Krankenhaus nimmt sie an.
Magst Du uns verraten, warum Du zurückwandern musst?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Rueckwanderin Offline



Beiträge: 2

01.06.2009 13:06
#5 RE: Wohlfahrtsverbaende? Antworten

Hallo,
find ich ja super, wie schnell das mit den Antworten ging! Danke an alle.
Momentan bin ich im Stress wg. Wohnungsauflösung etc., werde euch dann später mal, wenn ich alles geschafft habe, mehr ueber meine Gruende, mein geliebtes Eiland zu verlassen, berichten.
So, jetzt werde ich mal weiterschuften...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz