So das ging ja schnell! Habe grad mit Michaela telefoniert. Der Tierschutz muss mindestens 48 Std. vorher bei Condor die Box anmelden. Deshalb habe ich gesagt es ist mein privater Hund. Fix die 40 Euro per Kreditkarte gezahlt und somit kommt der kleine 4 Monate alte Foxterrier mit mir morgen schon nach Leipzig!
Schön das es dieses Forum gibt. In kürze einem Tier geholfen
hallo ich bedanke mich recht herzlich und freue mich riesig Flo ist ein richtigen GENIE ...den netten Flugpaten darf ich dann Morgen selbst begrüßen..... liebe Grüße Angelika
Liebe Grüße Geli mit Toby ,Bora und klein Benny
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
....ja das werde ich auf jeden Fall tun sitze nun ganz aufgeregt und warte,daß ich starten kann. Mein lieber Flugpate (mit seinem Hund) ist nun schon unterwegs.....echt Klasse von ihm. Herzliche Grüße an Alle ...schön ,daß es euer Forum gibt. Angelika
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Hallo Ihr Lieben wollte Euch schnell berichten,es hat alles supi geklappt und der Kleine Earny(heißt jetzt Tobi) Dank Maik ohne Probleme in Leipzig gelandet ist. Er ist ein Kleiner verschmuster Sonnenschein und ganz lieb Wir haben sehr viel Freude mit ihm und sind mächtig stolz..... Noch einmal Herzlichen Dank an dich lieber Maik, ohne dich wäre Tobi jetzt sicher noch nicht bei mir.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende .
Liebe Grüße aus Leipzig von Angelika und Wuff Tobi
Entschuldigung ---muß mich noch einmal berichtigen natürlich heißt mein netter Flugpate "KAI" leider ist mir der kleine Fehler unterlaufen. Ich hoffe der Kai nimmt es mir nicht übel
Gern geholfen! Und immer wieder Leider ist es mir nicht gelungen meine Mutter in.de zu überraschen. Sie hat hier im Forum gelesen uns wusste nun das ich komme *lol*
Aber wichtiger war das ich helfen konnte! Wie immer gut geklappt mit Michaela!
Kann nur aufrufen den kleinen Hunden mit einer Flugpatenschaft zu helfen! Wir haben das nun 2 mal gemacht und alles hat gut geklappt.