Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
*Die_Jule* Offline



Beiträge: 1

06.06.2009 13:35
RE: Vorstellung Antworten

Ein liebes "hallo" an alle User von diesem Forum!
Seit heute bin ich hier nun auch Mitglied, weil ich nun auch eine Bewohnerin dieser herrlichen Insel bin.

Vieles für mich ist einfach noch neu und ungewohnt, weiß nicht wohin mit meinen Fragen, bzw. woher ich meine Antworten bekommen soll.
Daher hoffe ich, dass ich hier zukünftig ein offenes Ohr finden kann, sodass ich vll. auch bald weiteren Neulingen weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
*Die_Jule*

Mogan Offline




Beiträge: 446

06.06.2009 13:47
#2 RE: Vorstellung Antworten

Hallo, Julia
Herzlich Willkommen im Forum hoffe auf tolle Beiträge von Dir.Viel Spass hier bei uns, und keine Angst wir nicht, auch wenn eventuell ein Kommentar kommt, das du Dich mit deiner Vorstellung in der Rubrik Tierschutz verirrt hast.Im grossen und ganzen sind die Forumianer O.K..
Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

06.06.2009 16:51
#3 RE: Vorstellung Antworten

Hi Jule
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Wünsche Dir viel Spass bei uns und mit uns.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.06.2009 23:57
#4 RE: Vorstellung Antworten

Hola Jule, im Club..und auf der Isla..
die Antworten auf deine Fragen kannst nur DU selbst herausfinden,bzw.deine eigenen Erfahrungen machen (ist immer noch das Beste)*gg*

Viel spass auf Granne..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

07.06.2009 00:48
#5 RE: Vorstellung Antworten

BIENVENIDO, Julia, in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt.

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110

► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz


PS: ich hoffe, daß Du hier einiges für Dich "herauspicken" kannst ...

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz