Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Tamali Offline



Beiträge: 1

06.06.2009 15:42
RE: Ruhe, Erholung, Anregung Antworten

Hallo!
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin aus Wien, 48, habe mit Internet und Programmierung zu tun, darüber hinaus schreibe ich gerne (literarisches, Artikel und auch Wissenschaftliches). Möchte wieder meinen Urlaub (Zeitraum Mitte Juli - Mitte August 09) auf GC verbringen, (Playa de Inglese, Maspalomas, San Augustin,..) aber ehrlich gesagt, die Hotelbetriebe nerven mich etwas. Man hat dort nicht wirklich Ruhe. Schaue mich gerade nach einem Pavillon um. Am liebsten wäre mir aber eine ganz bescheidene Unterkunft, wo ich in Ruhe in einem Garten oder auf einer Terasse sitzen könnte und schreiben könnte! Wenn das auch noch nackt möglich wäre, wäre das überhaupt das Paradies! (Natürlich steht dafür auch der Strand zur Verfügung, da ist es aber oft recht windig, was fürs Schreiben nicht so günstig ist!)
Falls mir jemand ein nettes Angebot machen kann, freue ich mich!
LG - und schönes Wochenende noch!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz