Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 18:49
RE: Grieche aus der la Sandia Antworten

Hallo kann mir jemand sagen ob es den Griechen (Restaurant) aus dem CC la Sandia noch gibt?

Hat der jetzt ein anderes Restaurant?

War immer so lecker da. Vielleicht hat jemand ja ne Antwort.

Gruss
Geo

[ Editiert von GeoGC am 07.06.09 18:51 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

07.06.2009 22:43
#2 RE: Grieche aus der la Sandia Antworten


Du meinst bestimmt das Polaris?!
Das Polaris selbst gibt es nicht mehr.
Es wurde von Rafael (Sohn von Luigi vom Chez Luigi) aufgekauft und der hat eine Kneipe daraus gemacht.

Und Ina die Bedienung im Polaris , hat einen Griechen geheiratet.
Sie haben ein griechisches Restaurant jetzt direkt gegenüber vom Polaris


FG Joschy

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

08.06.2009 08:20
#3 RE: Grieche aus der la Sandia Antworten

Der Grieche ist genau gegenüber dem ehemaligen Polaris (Da turnt jetzt Speedy). Also neben Rudi und Fabiola.
Im Januar war er noch da. Es kann sein, dass er jetzt in den Sommermonaten geschlossen hat. War in den letzten Jahren öfter so. Dann macht er im September wieder auf.
Als Alternative kann ich Dir den "Griechen" in San Agustin empfehlen. Und danach noch auf ein Bierchen zu Hermann.

skydrak Offline




Beiträge: 424

08.06.2009 14:21
#4 RE: Grieche aus der la Sandia Antworten

Der Grieche in Puerto Rico am Hafen ist auch nicht von schlechten Eltern.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

weisserhase Offline



Beiträge: 339

08.06.2009 16:01
#5 RE: Grieche aus der la Sandia Antworten

Da stimme ich dir zu, Rhodos Palas im Pasarella Center ist auch sehr lecker und günstig, finde ich,(und es sind ganz sicher echte griechen)

gruss anke

[ Editiert von weisserhase am 08.06.09 16:03 ]

doris52 Offline



Beiträge: 35

08.06.2009 18:51
#6 RE: Grieche aus der la Sandia Antworten

Hallo

Wir können das Rhodos Palace Greek in P.R. sehr empfehlen.
Die Portionen sind reichlich und die Wirtsleute sehr freundlich.
Lg Doris

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz