Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
tdk82 Offline



Beiträge: 2

12.06.2009 20:45
RE: Urlaub 2009 Antworten

Hi,

wir überlegen nach gran canaria zu fliegen und wollten uns ein paar infos einholen....und da dacht´ich mir, ich hole mir die infos direkt aus der "front"...
wir haben eine bungalow-anlage in betracht gezogen: parque paraiso 2, laut holidaycheck ganz gut....der preis ist auch wirklich klasse....hp würde für die zeit jedoch 400,-€ extra kosten (12 tage, 2 pax)....wie sind denn die kosten für "speis und trank" in playa del ingles?....supermarkt werden frühstückssachen besorgt, mittags ne´kleinigkeit und abends was richtig deftiges....wir sind eigentlich nicht so gern an hotels gebunden...nur wenn ne pizza 15 euro kostet und n bier 3 (vielleicht etwas überspitzt, wär das für unser budget gar nicht so gut und in solchem falle die hp wohl vorzuziehen....

ein auto käme natürlich auch in frage...was kostet denn so der sprit in etwa?

wie teuer ist es denn so, wenn man mal tanzen gehen möchte....hoffentlich nicht ibiza preise à la 100,-€ eintritt

wie schauts denn daso mit der allgemeinen mentalität aus? hab´eigentlich schon von etlichen gehört, dass die menschen dort ziemlich locker und tolerant sind....

das wars vorerst.....
....und grüße

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

12.06.2009 23:04
#2 RE: Urlaub 2009 Antworten

Zitat
Gepostet von tdk82
Hi,

wir überlegen nach gran canaria zu fliegen und wollten uns ein paar infos einholen....und da dacht´ich mir, ich hole mir die infos direkt aus der "front"...
wir haben eine bungalow-anlage in betracht gezogen: parque paraiso 2, laut holidaycheck ganz gut....der preis ist auch wirklich klasse....hp würde für die zeit jedoch 400,-€ extra kosten (12 tage, 2 pax)....wie sind denn die kosten für "speis und trank" in playa del ingles?....supermarkt werden frühstückssachen besorgt, mittags ne´kleinigkeit und abends was richtig deftiges....wir sind eigentlich nicht so gern an hotels gebunden...nur wenn ne pizza 15 euro kostet und n bier 3 (vielleicht etwas überspitzt, wär das für unser budget gar nicht so gut und in solchem falle die hp wohl vorzuziehen....

ein auto käme natürlich auch in frage...was kostet denn so der sprit in etwa?

wie teuer ist es denn so, wenn man mal tanzen gehen möchte....hoffentlich nicht ibiza preise à la 100,-€ eintritt

wie schauts denn daso mit der allgemeinen mentalität aus? hab´eigentlich schon von etlichen gehört, dass die menschen dort ziemlich locker und tolerant sind....

das wars vorerst.....
....und grüße



Hallo und Willkommen im Forum.
Warum HP? Ihr habt doch eine Küche mit im Wohnraum, also selber kochen ;-)
Und ne Pizza kostet keine 15 €

Tanzen gehen ist nicht teuer, also Ibiza Preise bei weitem nicht. 10 € Eintritt in der Regel. Aber gibt sicher auch Clubs die mehr kosten, in denen ich aber noch nie war, von daher kann ich dazu nichts sagen

Spritpreise weiß ich nicht, das kann Dir nur ein Resi sagen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.06.2009 15:23
#3 RE: Urlaub 2009 Antworten

Das Benzin ist momentan wieder teurer geworden, Normal Benzin 95 (das brauchen wir) liegt bei 0,745 cent pro Liter. Die anderen etwas mehr, bzw. Diesel etwas weniger.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

skydrak Offline




Beiträge: 424

13.06.2009 17:20
#4 RE: Urlaub 2009 Antworten

Wenn ihr euch ein Mietauto holt, könnt ihr relativ günstig im Mercadonna einkaufen. Die Preise im Spar sind doch etwas gesalzen.

Eintrittspreise der Discos variieren, je nachdem wo ihr weggeht und an welchem Wochentag.

Meist ist jedoch ein Getränk im Eintrittspreis inklusive.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz