Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 19:52
RE: 2 Kampfjets 60 Meilen vor Gran Canaria kollidiert Antworten

Südöstlich der Kanareninsel Gran Canaria sind zwei Kampfflugzeuge der spanischen Luftwaffe zerschellt und ins Meer gestürzt. Die Piloten der beiden Kampfjets konnten sich vor dem Absturz mit ihren Schleudersitzen retten. Bei den beiden Flugzeugen handelt es sich um F-18 Maschinen die in Gando (Gran Canaria) stationiert sind. Der Militärflughafen auf Gran Canaria ist ganz in der Nähe des Zivilflughafen der Insel gelegen. Während einer Übung kam es aus bislang noch unbekannter Ursache zur der Kollision der beiden Kampfflugzeuge

Ganzen Artikel hier lesen

B E A Offline



Beiträge: 1.693

16.06.2009 20:41
#2 RE: 2 Kampfjets 60 Meilen vor Gran Canaria kollidiert Antworten

ach du Gott, geo, vor Arinaga liegt auch so ein Teil im Meer, ist aber schon ne Weile her
bea

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 21:39
#3 RE: 2 Kampfjets 60 Meilen vor Gran Canaria kollidiert Antworten

Hallo Bea, ja ich war auch schockiert gerade weil die hier auch immer über uns weg donnern... Da macht man sich schon Gedanken.

LG Geo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz