¡Hola an alle! - vor allem an diejenigen von Euch, die mich noch kennen,
ganz, ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche; für mich ein Zeichen dafür, dass ich noch nicht so ganz in Vergessenheit geraten bin, frei nach dem Song der Kölnerin Trude Herr: „Niemals geht man so ganz …“.
Nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich es (wegen der Erinnerungen) bis heute immer ein wenig gescheut, ins Gran-Canaria-Forum reinzuschauen. Doch Eure netten Gratulationen haben mich dazu bewegt, ein Lebenszeichen von mir zu geben - ich bin richtig gerührt.
Wir, Charly_GC und ich, würden uns darüber freuen, Ihr würdet uns mal auf unserem neuen Gran-Canaria-Blog besuchen: http://das-gc-magazin.blogspot.com.
Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute.
Ich möchte Euch - sozusagen als kleines Dankeschön - noch unbedingt ein Foto zeigen, was in Großformat ab nächster Woche unser Wohnzimmer zieren wird, aufgenommen von einem Bekannten aus der Schweiz namens Danilo.
hallo Dirk, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
da warst Du mal wieder schneller als ich und ich hoffe Du schaust auch später noch mal hier rein, sonst bekommst Du ja gar nicht mit, das ich Dir noch Glückwünsche gesendet habe.
Wie dem auch sei. alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr
Charly_gc
PS wie ich gerade feststellen muß, hat der gute Dirk einen falschen , sagen wir fast falschen Link gesetzt. Richtig muß es heißen www.das-gc-magazin.blogspot.com