ich plane für Ende dieses Jahres, das erste mal über Silvester (insgesamt 14 Tage) auf GC Urlaub zu machen. Mitkommen werden meine Frau + Tochter, dann knapp 2 Jahre alt (die Tochter natürlich ;-) ).
Die Frage ist, soll man jetzt schon buchen oder wird es selbst vor Silvester noch Last-Minute Angebote geben ...
Auf last minute würde ich mich nicht verlassen. Ich selbst bin immer um diese Jahreszeit dort, habe meinen Flug bereits Anfang März, die Unterkunft drei Wochen später gebucht.
Auf Last Minute bei dem heiklen Datum würde ich mich auch nicht verlassen.Lieber jetzt schon buchen, und den Winter Frühbucher mitnehmen.Es werden auch mit Sicherheit schon viele Vorabbuchungen für diesen Zeitraum gemacht worden sein. Viel Glück beim Stöbern nach dem passenden Angebot! Liebe Grüße Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
ZitatGepostet von Eviltrash29 Mit 2 Kindern empfiehlt sich ja All-inklusiv!
[ Editiert von Eviltrash29 am 18.06.09 15:02 ]
Das 2. Kind ist seine Frau. Mit einem Kind von 2 Jahren muss es nicht unbedingt all inclusive sein. Es kommt darauf an, was man unternehmen möchte und ob überhaupt. Wenn ich den ganzen Tag am Pool verbringen möchte, bietet sich all inclusiv an, bin ich aber mit dem Auto unterwegs, wäre es unangebracht. Zumal man an tollen Restaurants vorbei kommt und man mit Kind immer ein gern gesehener Gast ist.