Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
VolkerO Offline



Beiträge: 6

18.06.2009 13:12
RE: Über Silvester aug GC, wann buchen? Antworten

Hallo liebe Gran Canaria Freunde,

ich plane für Ende dieses Jahres, das erste mal über Silvester (insgesamt 14 Tage) auf GC Urlaub zu machen. Mitkommen werden meine Frau + Tochter, dann knapp 2 Jahre alt (die Tochter natürlich ;-) ).

Die Frage ist, soll man jetzt schon buchen oder wird es selbst vor Silvester noch Last-Minute Angebote geben ...

Anreisen würden wir so um den 27.12.

Liebe Grüße,
Volker

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

18.06.2009 13:36
#2 RE: Über Silvester aug GC, wann buchen? Antworten

Auf last minute würde ich mich nicht verlassen.
Ich selbst bin immer um diese Jahreszeit dort, habe meinen Flug bereits Anfang März, die Unterkunft drei Wochen später gebucht.

Mogan Offline




Beiträge: 446

18.06.2009 14:53
#3 RE: Über Silvester aug GC, wann buchen? Antworten

Auf Last Minute bei dem heiklen Datum würde ich mich auch nicht verlassen.Lieber jetzt schon buchen, und den Winter Frühbucher mitnehmen.Es werden auch mit Sicherheit schon viele Vorabbuchungen für diesen Zeitraum gemacht worden sein.
Viel Glück beim Stöbern nach dem passenden Angebot!
Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 15:00
#4 RE: Über Silvester aug GC, wann buchen? Antworten

Als ich vor 3 Jahren Silvester buchen wollte, sind mir die deutlich höheren Preise aufgefallen. Aber das ist wohl normal zu dieser Zeit.

Wiederum sind die Flüge zu dieser Zeit recht günstig. - Condor hat einige Angebote. Aber mit Familie wird wohl ein
Komplettangebot günstiger sein.

Mit 2 Kindern empfiehlt sich ja All-inklusiv!

[ Editiert von Eviltrash29 am 18.06.09 15:02 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.06.2009 08:05
#5 RE: Über Silvester aug GC, wann buchen? Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Mit 2 Kindern empfiehlt sich ja All-inklusiv!

[ Editiert von Eviltrash29 am 18.06.09 15:02 ]



Das 2. Kind ist seine Frau.
Mit einem Kind von 2 Jahren muss es nicht unbedingt all inclusive sein. Es kommt darauf an, was man unternehmen möchte und ob überhaupt.
Wenn ich den ganzen Tag am Pool verbringen möchte, bietet sich all inclusiv an, bin ich aber mit dem Auto unterwegs, wäre es unangebracht. Zumal man an tollen Restaurants vorbei kommt und man mit Kind immer ein gern gesehener Gast ist.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz