Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Paginas Offline



Beiträge: 25

18.06.2009 17:38
RE: Veterinario Benartemi Antworten

Keinner einer diese Tierparxis: Veterinario Benartemi in Vecindario.

Und wenn ja, ist sie gut ?

Gruss Paginas

julsko Offline



Beiträge: 520

18.06.2009 19:01
#2 RE: Veterinario Benartemi Antworten

Ist das die in der nähe der Tankstelle? In einer Seitenstrasse? Wenn ja, dann sind die sehr gut. Hatte unsere Dobi Hündin dort versorgen lassen.

Live and let Live
julsko.net

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.06.2009 21:53
#3 RE: Veterinario Benartemi Antworten

ich glaube die haben sogar 24 stunden geöffnet. bzw. sind rund um die uhr erreichbar. da waren wir mal nachts. wurde uns empfohlen. kann auch nur gutes berichten.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Paginas Offline



Beiträge: 25

18.06.2009 22:29
#4 RE: Veterinario Benartemi Antworten

Zitat
Ist das die in der nähe der Tankstelle? In einer Seitenstrasse? Wenn ja, dann sind die sehr gut. Hatte unsere Dobi Hündin dort versorgen lassen.



Ja sind sie.

Waren jetzt mal dort gewesen, möchten uns aber noch eine zweite Meinung einholen. Kennt einer noch eine andere gute Praxis in Vecindario ?

[ Editiert von Paginas am 18.06.09 22:31 ]

di79 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 09:38
#5 RE: Veterinario Benartemi Antworten

Guten Morgen... tja was heisst schon gut. der eine macht schlechte erfahrungen der andere gute. mein labrador ist dort letztes jahr im dezember verstorben. hatte angeblich von geburt an einen schweren herzfehler. normalerweise war ich mit meinem hund in el tablero bei pucki. die sind sehr gut. sprechen deutsch und spanisch. aber meistens passiert ja grundsätzlich immer am wochenende oder an feiertagen etwas mit dem vierbeiner. pucki hatte mich dann an dem wochenende nach vecindario geschickt. auch weil die praxis in vecindario mehr möglichkeiten vor ort hat. sprich ultraschall röntgen usw. sie haben bei meinem hund wirklich alles versucht. ich hatte am 2. tag schon gesehen, dass meiner es nicht schafft. doch die tierärzte hatten mir versichert ich bräuchte mir keine gedanken machen. in der nacht ist er dann verstorben. ja gut...der besitzer kennt seinen hund besser als jeder tierarzt. trotzdem war es ganz grosser mist. ich kann die praxis schon empfehlen. mir persönlich hat ein wenig das herzliche gefehlt...bin in der beziehung aber auch sehr sentimental. wenn es um einfache impfungen oder vorsorgeuntersuchungen geht, empfehle ich pucki in el tablero. lieben gruss diana

Paginas Offline



Beiträge: 25

19.06.2009 09:55
#6 RE: Veterinario Benartemi Antworten

Zitat
wenn es um einfache impfungen oder vorsorgeuntersuchungen geht



wäre schön wenn es darum gehen würde, aber unserer Hund hinkt vorne rechts etwas und das mit 4 Monaten.

Der Arzt meinte, irgendwas mit den Gelenken wäre nicht ok. Und darum möchten wir uns lieber eine zweite Meinung einholen.

Geld fällt ja auch nicht vom Himmel.

Gruss paginas

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

19.06.2009 13:02
#7 RE: Veterinario Benartemi Antworten

Hatten wir nicht letzt einen Thread mit einem hinkenden jungen Hund???
Such mal danach...
Habs gefunden schau mal hier
topic.php?id=305884&msgid=3342059

[ Editiert von Ductreiber am 19.06.09 13:05 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 13:22
#8 RE: Veterinario Benartemi Antworten

Ich kann die Tierklinik "Los Tarahales" in Las Palmas absolut empfehlen. Super modern. Liebe und gute Ärzte.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.06.2009 19:15
#9 RE: Veterinario Benartemi Antworten

also wenn er mit 4 monaten schon hinkt und es die gelenke sind (sprich zu schnelles wachstum, oder vielleicht sogar ED) solltet ihr schon den Weg nach Las Palmas auf Euch nehmen, denn viele TA experimentieren da erstmal rum oder diagnostizieren falsch oder versuchen erstmal schmerzmittel usw.
am besten gleich als erstes ein Röntgenbild machen lassen bevor irgendwas rumgedocktert wird. wenn ihr glück habt liegt es "nur" am wachstum. welches rasse ist der Hund und welches Futter bekommt er? das ist das ausschlaggebene bei zu schnellem wachstum.
okay, der in san fernando hat auch ein röntgengerät da glaube ich, aber macht euch lieber auf den weg nach LP

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Paginas Offline



Beiträge: 25

21.06.2009 22:48
#10 RE: Veterinario Benartemi Antworten

Zitat
Ich kann die Tierklinik "Los Tarahales" in Las Palmas absolut empfehlen. Super modern. Liebe und gute Ärzte.



danke, aber ohne auto ist schwer hinzukommen, haben aber heute gehört in Vecindario soll es auch eine gute Klinik geben.

Zitat
welches rasse ist der Hund und welches Futter bekommt er?



Husky Serbian ( reinrassig ) Essen: Elite von Nestle.

Zitat
viele TA experimentieren da erstmal rum oder diagnostizieren falsch oder versuchen erstmal schmerzmittel usw.



glauben wir auch, darum hat uns ein Kollege nach El Tablero zu Pukky gefahren, die haben ganz anders untersucht ( nach meinen geschmack viel besser ) und sagen auch was ganz anders.

Verabreichen ihm jetzt erstmal 10 Tage Rimadyl, hoffen das es ihm dann besser geht.

Gruss Paginas

skydrak Offline




Beiträge: 424

11.07.2009 15:37
#11 RE: Veterinario Benartemi Antworten

Nichts gegen Pucki, aber ohne Röntgengerät kann niemand eine hunderprozentige Diagnose bei Gelenkproblemen stellen.

Macht euch lieber auf den Weg nach Las Palmas, irgendwie wird sich schon eine Möglichkeit finden. Schließlich kann nun noch vieles behoben werden, was im Alter nicht mehr operiert werden kann.

Eventuell hat der Kleine eine sogenannte "OCD", dann sollte so schnell wie möglich operiert werden um ihn beschwerdefrei zu machen und dass das Gelenk nicht in einigen Jahren komplett starr ist durch die daraus resultierende Arthrose.

Was habt ihr nun mit dem Kleinen gemacht, bzw. was wurde diagnostiziert?

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

11.07.2009 21:51
#12 RE: Veterinario Benartemi Antworten

Wenn Ihr den Weg nach Las Palmas scheut, hönnt Ihr auch in die Klink Veterinario Sur(928760363, haben 24h Dienst) gehen.
Ist in San Fernando hinter der Kirche in der Calle Lanzarote

Die können dort sofort Röngten und haben auch humane Preise. Es sind dort erfahrene Ärtze von der Uni in LasPalmas, zusammen mit zusätzlichen "Ärzten im Praktikum".
Eine gute Mischung...
Habe dort auch schon einer meiner Hündinnen sterilisieren lassen.
Bei Problemen im chirogischen Bereich(Knochen, Gelenke) empfehlen die auch die Tierklinik Tarahales (in 7Palmas).
Dann alles gute....

Paginas Offline



Beiträge: 25

17.09.2009 20:24
#13 RE: Veterinario Benartemi Antworten

Waren damals bei Pupi gewesen. Roco ist wieder Topfit.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz