Joaaaa komme auch hin mit der Option auf Taxi wenn ich voll bin.. komme aber erst gegen halb neun... vorher nix Alkohol... danach egal... vielleicht trauen sich ja auch "die Gesprächsführer" hin...
Schlage dann jedem die scheiss Zähne ein...
Nein war nur Spass sowas mache ich nur gegen Bezahlung... Wer hat mehr Kohle
Ich komme auch so zwischen 18 und 19.00... Kann leider kein oder nur ein zwei Bierchen trinken. Bin auf Antibiotika wegen leichter Mandelentzündung. Hoffe ich halte es ohne Stoff bei euch aus
Bea ich kann Dir nur zustimmen.Danke an die nette Bewirtung. Bin auch schon zu Hause.Kann mir "Flamingo" als Stammkneipe für Foristen vorstellen!!!!Entschuldigung für die Kneipe.Aber dat wor doch immer positiv gemeint.
Liebe Grüsse-Theo
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
Und wir als "junges Gemüse" haben uns trotzdem pudelwohl gefühlt.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Grrrr wäre auch gerne rumgekommen aber sorry "so is dat" Arbeit geht vor... Und die kommt dann immer wenn man was vor hat. Schreibe euch an "die jenigen die ich treffen wollte" auf nen Frühstück können wir auch so machen oder? Treffpunkt bei mir habe alles da so ab Mittag... Wer nicht mobil is den hole ich auch ab...
zusammenfassend: Ich fand es eine gelungene Mischung aus jungem Gemüse, wie Skydrak schrieb und älteren Forianern....., ein rundum gelungenes Zusammentreffen, dank diro, der diese Idee hatte. Ich freu mich schon aufs nächste..... bea
Bea, Ihr habt noch einen gut bei mir! Nachdem Ihr weg wart, hat Günter mir noch eine Lokalrunde aus der Tasche geleiert... Habt Ihr leider nicht mehr mitbekommen. Der harte Kern (ich sage aber keine Namen, nicht Willi?) war übrigens bis nach 1 Uhr da.
na siehste, bin ich nicht alleine, die das Treffen so gelungen fand, sonst bleibt man nicht so lange.... lach. Also gut bien..... das holen wir nach.......es war sehr schön bei euch, grüss auch Maggie schön von uns bea
Es war sehr interessant in dieser tollen Runde, da bleibt man doch gerne etwas l ä n g e r !!!
Wäre ich früher nach hause gegangen, hätte mir das nicht geholfen, denn an dem Wochenende waren meine beiden Nachbarwohnungen voll mit lärmenden und keifenden Canarios. Es ging bis morgens 06:30 h, also Schlafen konnte man eh vergessen. Da bleibe ich lieber im Flamingo und unterhalte mich mit netten Leuten.