Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.533 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
emiltheo Offline



Beiträge: 290

10.07.2009 01:06
#31 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

Bin auch dabei!!!zwar mi rucksak und turnschuhen, da ich vom Mucki bude komme!!!

Maggi und Bernd-haltet schon ein kühlen Weizen- na ja nicht einen parat.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 02:47
#32 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

Joaaaa komme auch hin mit der Option auf Taxi wenn ich voll bin.. komme aber erst gegen halb neun... vorher nix Alkohol... danach egal... vielleicht trauen sich ja auch "die Gesprächsführer" hin...

Schlage dann jedem die scheiss Zähne ein...

Nein war nur Spass sowas mache ich nur gegen Bezahlung... Wer hat mehr Kohle

Hasta manjana para un poco...

Geo

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 16:35
#33 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

Ich komme auch so zwischen 18 und 19.00... Kann leider kein oder nur ein zwei Bierchen trinken. Bin auf Antibiotika wegen leichter Mandelentzündung. Hoffe ich halte es ohne Stoff bei euch aus

B E A Offline



Beiträge: 1.693

10.07.2009 21:41
#34 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

war das ein nettes Treffen .... und neue nette Forianer getroffen bei einem hervorragenden Gastgeber.
bea

emiltheo Offline



Beiträge: 290

10.07.2009 22:39
#35 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

Bea ich kann Dir nur zustimmen.Danke an die nette Bewirtung.
Bin auch schon zu Hause.Kann mir "Flamingo" als Stammkneipe für Foristen vorstellen!!!!Entschuldigung für die Kneipe.Aber dat wor doch immer positiv gemeint.

Liebe Grüsse-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

skydrak Offline




Beiträge: 424

11.07.2009 00:32
#36 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

War ein schöner Abend.

Und wir als "junges Gemüse" haben uns trotzdem pudelwohl gefühlt.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 00:48
#37 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

Da schließe ich mich direkt an. Curry Wurst und Alster waren lecker

Auch alle Beteiligten sehr nett.

[ Editiert von Eviltrash29 am 11.07.09 0:49 ]

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 01:06
#38 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

Grrrr wäre auch gerne rumgekommen aber sorry "so is dat" Arbeit geht vor... Und die kommt dann immer wenn man was vor hat. Schreibe euch an "die jenigen die ich treffen wollte" auf nen Frühstück können wir auch so machen oder? Treffpunkt bei mir habe alles da so ab Mittag... Wer nicht mobil is den hole ich auch ab...

Kurze PM an mich und wir machen das

Saludos
Geo

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 02:03
#39 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

Ohh, fast vergessen! Endlich habe ich BEA mal getroffen. Cool, witzig, nett! Leider vergeben

B E A Offline



Beiträge: 1.693

11.07.2009 22:22
#40 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

zusammenfassend: Ich fand es eine gelungene Mischung aus jungem Gemüse, wie Skydrak schrieb und älteren Forianern....., ein rundum gelungenes Zusammentreffen, dank diro, der diese Idee hatte. Ich freu mich schon aufs nächste.....
bea

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

11.07.2009 22:26
#41 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

Zitat
Ohh, fast vergessen! Endlich habe ich BEA mal getroffen. Cool, witzig, nett! Leider vergeben



Was für ein Chameur...

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

11.07.2009 22:28
#42 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

Bea, Ihr habt noch einen gut bei mir!
Nachdem Ihr weg wart, hat Günter mir noch eine Lokalrunde aus der Tasche geleiert...
Habt Ihr leider nicht mehr mitbekommen.
Der harte Kern (ich sage aber keine Namen, nicht Willi?) war übrigens bis nach 1 Uhr da.

[ Editiert von bien_conocido am 11.07.09 22:29 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

11.07.2009 22:37
#43 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

na siehste, bin ich nicht alleine, die das Treffen so gelungen fand, sonst bleibt man nicht so lange.... lach.
Also gut bien..... das holen wir nach.......es war sehr schön bei euch, grüss auch Maggie schön von uns
bea

diro Offline




Beiträge: 581

26.07.2009 12:13
#44 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

Wir sind wieder gut in Frankfurt gelandet. War wieder eine sehr nette Runde. Unsere Besten Grüße noch an den "harten Kern"


Gruß Dieter

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 19:59
#45 RE: Forentreffen auf GC? Antworten

Es war sehr interessant in dieser tollen Runde, da bleibt man doch gerne etwas l ä n g e r !!!

Wäre ich früher nach hause gegangen, hätte mir das nicht geholfen, denn an dem Wochenende waren meine beiden Nachbarwohnungen voll mit lärmenden und keifenden Canarios. Es ging bis morgens 06:30 h, also Schlafen konnte man eh vergessen. Da bleibe ich lieber im Flamingo und unterhalte mich mit netten Leuten.

VG Willi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz