Beschreibung: Duplex/Triplex (for rent) Nettes ausgestatteten Duplex/Sicherheitsglas in Wohngebiet. Sich befundenen nahe alle ameities und wartet wie Supermärkte, Schulen, Banken, wichtige Büros usw. Sehr...
Habe noch eine Doppelhaushälfte in Castillo mit 4 Schlafzimmern und Salon plus 2 Bäder für 700 Euro inkl. KFZ Stellplatz und aller Geräte (Waschmaschine, etc). Schule, Supermärkte, etc auch vorhanden. Panzerglas sorry braucht man hier nicht habe den ganzen Tag und Nacht das Auto offen und keine Sau sorry geht dran. Sind ja nicht in Playa wo man sich verbarrikadieren muss. LOL...
Leben wo es sicher ist bei Interesse PM an mich.
Hier lebt man wirklich ohne verboten, verboten, verboten... Mit dem Hund an den Strand immer gerne ohne Wächter etc...
Ne im ernst, tolle Häuser ruhige und sichere Gegend direkt am Meer. Wenn ich alleine entscheiden könnte hätte ich das Haus genommen Geo. Aber kann man nix machen. Und so eine große und moderne Bude für 700 Euronen.
Willi wollte nur auf eine Internetseite aufmerksam machen, die so grauenhaft übersetzt ist, das das "deutsch" für Deutsche unlesbar ist!
Beispiel:
ZitatDu kannst mit einer oder allen diese Wahlen suchen. Wenn du suchst, erzeugst du eine Liste der Eigenschaften deiner Wahl, daß du dann ansiehst im Detail wirst.
dann lieber keine Übersetzung. aber so ist das abschreckend!
ZitatSpektakuläre einzelne Schlafzimmerwohnung, die in zweiter Linie vom Strand mit Atem befunden wird, nehmend Seenblicke. Befunden sich auf einem populären...
ZitatWenn du eine Eigenschaft hast, möchtest du bitte verkaufen oder mieten in Verbindung trittst mit uns. Wir können deine Eigenschaft mieten oder verkaufen. Wir beschäftigen sie in einer schneller und profesional Weise, ist alle, die du tun mußt, die folgende Form auszufüllen und wir treten mit dir in Verbindung, sobald posible.
Sorry, aber die Seite ist der Brüller!!!!!!!!!!!!!!! Die Witzparade
Sorry, aber die Seite ist der Brüller Die Witzparade
Hermann hat es verstanden. Den Link hab ich reingesetzt, damit der Leser etwas zum Schmunzeln hat. Mich brauch keiner wegen Immobilien zu fragen, habe einen anderen Job.
@Geo Es sollte nur etwas aufheitern. Nicht immer direkt schimpfen.