Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 01:01
RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

Für alle Fans oder Interessierte zum Thema Michael Jackson der nachfolgende Bericht:

Michael Jackson der King of Pop ist gestorben.



Weiter Infos dazu hier klicken

Infos auf englisch bei CNN

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 02:32
#2 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

Oh man das ist ja krass! Unglaublich das ich es als erstes hier im Forum von Geo erfahre.

Kurz auf http://www.bild.de/ geklickt und schon ist alles voll davon. Dieses traurige Thema wird uns sicher einige Wochen begleiten.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

26.06.2009 18:31
#3 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

ich war/bin auch michael jackson fan. hab es selber auch erst heute nachmittag erfahren von basti *schock*
bin ja mal gespannt was die todeursache ist, sind ja etliche spekulationen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

27.06.2009 17:39
#4 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -

bin ja mal gespannt was die todeursache ist, sind ja etliche spekulationen





[size=5]? ? ?[/size]

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

28.06.2009 11:31
#5 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

Gehen ja auch schon Gerüchte um, das das alles gefaked ist...
Der hat nochmal richtig Asche gemacht die letzten zwei Tage....
Komischerweise wird der Leichnam nich aufgebahrt damit die Fans Abschied nehmen können..

[ Editiert von Ductreiber am 28.06.09 11:34 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.06.2009 19:41
#6 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

hm alles sehr merkwürdig.
jede zeitung und jeder sender sagt was anderes. typisch, wie immer

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

28.06.2009 21:47
#7 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

Wir, die breite Öffentlichkeit, werden nie erfahren an was er tatsächlich gestorben ist.

Ich war zweimal auf einem seiner Konzerte, u.a. auf der Dangerous Tour, welches am Freitag in der ARD gezeigt wurde, war schon geil.

Wobei ich zu seinem Privatleben eine andere Meinung hatte als z.B. das Gericht in den USA.

Und Koni, zu deiner Meinung mit der Geldmache:

Elvis lebt auch noch...

[ Editiert von -Stephan- am 28.06.09 21:49 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

28.06.2009 23:51
#8 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

Zitat
Gehen ja auch schon Gerüchte um, das das alles gefaked ist...
Der hat nochmal richtig Asche gemacht die letzten zwei Tage....
Komischerweise wird der Leichnam nich aufgebahrt damit die Fans Abschied nehmen können..


Meinst du das jetzt ernst?
Ich will auch was von dem Zeug
Nichts für ungut....Wenigstens mal wieder was zum lachen hier.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 09:46
#9 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

Er ist definitiv nicht mehr am Leben.
Die Familie Jackson will jetzt spezielle Trauerfeiern rund um den Globus "organisieren".
Vorher hat man aber eine Privatautopsie in Auftrag gegeben, weil die Ergebnisse der amtlichen möglicherweise länger auf sich warten lassen und man so vorher originäre Informationen ohne die StA bekommen kann.
Noch weiss man ja nicht, was genau geschah.

Man darf davon ausgehen, dass die Beerdigungsfeierlichkeiten alles bisher Dagewesene übersteigen werden.
Es wird ja auch nie mehr einen Star wie Michael Jackson geben. Diese "Dinos" sind jetzt ausgestorben. Er war der letzte lebenden "Dino" aus dem alten Jahrtausend.


Nach dem Tod von Michael Jackson+++Die Geier kreisen schon

Zitat
Ob alte Schallplatten, zerknitterte Zeitungsartikel oder Autogramme: Die Preise für Andenken an den King of Pop schießen derzeit durch die Decke - und viele wollen am Tod von Michael Jackson mitverdienen.

Fans in aller Welt trauern um den King of Pop - und gleichzeitig wittern viele schon das Geschäft ihres Lebens. Mit nahezu sämtlichen Andenken an Michael Jackson lässt sich derzeit gut Geld verdienen.

Bis vor einer Woche war es nicht leicht, CDs oder Schallplatten von Michael Jackson in nennenswerter Stückzahl zu verkaufen. In Musikgeschäften oder auf Flohmärkten türmten sich die Alben des selbsterklärten Pop-Königs.

Schallplatten-Sammler rümpften die Nase über die millionenfach reproduzierte Musik, denn bis auf die 1997 nur in kleinster Stückzahl erschienene Maxi-Single "Smile", auf der Jackson an Charlie Chaplin erinnert, gibt es keine reguläre LP oder CD, die rar und wertvoll ist.

Nun aber erleben Jacksons Musikerzeugnisse eine Wertsteigerung, bei der man nur fragen kann: Ja, spinnen die? Ein Phänomen tritt ein, das schon nach den Selbstmorden der Sänger Kurt Cobain und Elliott Smith sowie nach dem Unfalltod von Falco zu beobachten war: Die Preise für Memorabilia und Musikprodukte schießen durch die Decke. Geschäftemacher kreisen wie Geier über der Jackson-Saga und versuchen vom Mythos zu profitieren.

Am deutlichsten ist diese Preisexplosion am Millionen-Album "Thriller" abzulesen. Seit der ersten Todesmeldung Donnerstagnacht wird diese LP, die als druckfrische Erstausgabe höchstens 50 Dollar gekostet hatte, für hohe Summen gehandelt. In Online-Auktionshäusern erzielt ein verschweißtes Original derzeit 1000 Dollar, manche Händler verlangen gar bis zu 7000 Dollar.

weiter: sueddeutsche.de http://is.gd/1h99o



[ Editiert von Tagoror TV am 29.06.09 9:51 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 19:29
#10 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

Der Eine frueher der Andere spaeter.
Jackson ist tot. Joopy Heester lebt noch. Was solls?
Und in China ist wieder mal ein Sack Reis umgefallen.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

11.11.2009 08:53
#11 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

Man wird ihn nie vergessen .
Die Legende lebt !

Der Kinofilm "This Is It" zeigt die letzten Monate im Leben von Michael Jackson, seine Comeback-Vorbereitungen.
Eine Hommage an den King of Pop im Stil eines langen Konzerts.
Wer Jacksons Musik mag, ist bei dem Film gut aufgehoben.

Ich bin zwar kein Fan dieser Musik , fand den Film aber sehenswert !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

11.11.2009 11:34
#12 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

Ich habe mir den Film auch angeschaut und fand ihn echt gut. Sehr interessant, schöne Musik.

Natürlich kamen prompt wieder Gerüchte, dass das ganze Unternehmen "come-back" gefaket ist und das Sony Michael Jackson sozusagen zu Proben gepeitscht hat. Aber eigentlich wussten wir das doch schon vorher, dass da wieder Gerüchte hochkommen.....

Mir hat es gefallen, es war ein schöner Abend.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

11.11.2009 15:53
#13 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

Danke Euch beiden für die Infos zum Film
Werde ihn mir auch ansehen auf jeden Fall

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

25.06.2010 14:42
#14 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

Erster Todestag von Michael Jackson

http://www.tagesschau.de/static/flash/jackson/

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2010 15:01
#15 RE: Michael Jackson ist Tod !!! Antworten

Zitat
Ein Jahr ist es her, dass Michael Jackson im Alter von gerade mal 50 Jahren gestorben ist, weil er sich gegen die eigene Rastlosigkeit Betäubungsmittel spritzen ließ. Die Fans trauern nach wie vor. Auch die Kritiker können ihn nicht vergessen. Der Rest des Publikums lässt sich zu gern an ein skurriles Phänomen erinnern. Und offenbar kaufen alle seine CDs. In einem Jahr ohne den King of Pop wurden allein 383 Millionen Dollar mit seinen Alben verdient. Rund 400 Millionen Dollar hat der Film "This Is It" eingespielt - die Dokumentation der Proben seines letzten Konzertes, das nie zur Aufführung kam. Mit Lizenzgebühren, Fanartikeln, Namensrechten, DVDs, Klingeltönen und einem neuen Plattenvertrag sind laut dem Branchenblatt "Billboard" seit dem tragischen 25. Juni 2009 insgesamt eine Milliarde Dollar im Namen dieses Toten zusammengekommen.




Zitat
Heute um 14:26 Uhr Ortszeit verstarb mein "BRUDER", der legendäre KING OF POP



Die KLARSEHER wiesen schon darauf hin:


Weltregierung ermordet Michael Jackson

Zitat


Nach David Carradine, der immer ein aufrechter Kämpfer gegen die Eliten war, hat das Underground Reich nun einen der eigenen Kämpfer hingerichtet: Michael Jackson, langjähriger Mitarbeiter der Propagandaabteilung der Weltregierung in New York, wurde gestern von Spezialkräften der Force of Assassins of the Regnum Council of Elders, einer gefürchteten Eliteeinheit des unabhängigen Ältestenrates der ehemaligen vereinigten Eliten auf seinem Anwesen vergiftet.

Er hatte viele Jahre erfolgreich für die Weltregierung und das Underground Reich Propagandastrategien entworfen, und umgesetzt, war aber in den letzten Jahren wegen seiner öffentlich geäußerten Wunschvorstellung einer Welt, in der Eliten und Sklavenrasse friedlich zusammenleben, in Ungnade gefallen (man denke z.B. an den berüchtigten Earth Song, in dem Jackson offen Positionen der Brotherhood vertrat). Viele Beobachter gingen davon aus, dass die Eliten dieses Verhalten nicht zulassen würden und so kam die Nachricht seines Todes zunächst nicht überraschend.

Doch nun zeigt sich, dass die Eliten seine Ermordung schon vor über dreihundert Jahren geplant und in der King-James-Bibel angekündigt haben: Im fünften (!) Buch Mose, ab Kapitel 34, Vers 8 (34 + 8 = 42, die Zahl der Brotherhood) finden sich die Wörter REICH, KILL, KING, OF, und POP in unmittelbarer Nähe zueinander. Dies ist statistisch unmöglich ein Zufall:
Ankündigung des Attentats auf Michael Jackson in der King-James-Bibel

Ankündigung des Attentats auf Michael Jackson in der King-James-Bibel

Bezeichnenderweise findet sich auch das Wort HEART, eine Anspielung auf Jacksons angeblichen Herzanfall.

Besorgniserregend ist, dass die Weltregierung dieses Attentat auf kalifornischem Boden durchgeführt hat. Kalifornien ist durch den Vertrag von Cahuenga ein neutrales Territorium. Die Eliten überlegen es sich genau, bevor sie diesen Vertrag verletzen.

Michael Jacksons Tod ist kein Verlust. Er war aus Sicht der Sklavenrassen ein typisches, dekadentes und grausames Mitglied der Eliten und ein schlechter Sänger. Aber die Weltregierung lacht frech über den Vertrag von Cahuenga und wird bald lachend über unser aller Gräbern stehen. Und wer zuletzt lacht, lacht am lautesten.

[UPDATE: Ich habe erfahren, dass Jackson die Beatles-Songs, die er im Auftrag des Underground Reich erworben hatte, an den letzten überlebenden Beatle, Paul McCartney, zurrückgeben wollte! Das kann kein Zufall sein!]



EGAL!

Für mich ist und bleibt er der King Of Pop, der liebevoller Vater, der Freund aller Menschen und das VORBILD für alle Kinder dieser WELT.

MAN IN THE MIRROR

Singt alle mit! BITTE und mit Spiegel!



[ Editiert von Vilaflor am 25.06.10 15:04 ]

[ Editiert von Vilaflor am 25.06.10 16:45 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz