Sind wir hier etwa in Mexico? Das mit dem Link war wohl nix.... Der grösste Händler ist wohl Domingo Alonso, aber ich würde mal auf´m Schrottplatz nachfragen.
Und da es sich nicht um Bremsbeläge oder Reifen handelt (Brauch man ja laufend) muss es schon ein richtig großer Händler mit Werkstatt und riesen Lager sein. Dieses Teil hat nicht jeder am Lager.
Vom Schrott kann ich es leider nicht gebrauchen. Neu kost son Ding 20-30 Euro.
Habe mir die Original-Teilenummer besorgt. Meine Freundin wird moin mal einige Autohäuser abtelefonieren.
Domingo Alonso Servicio, S.L. Horario: 8-20h de lunes a viernes 10-13h los sábados Dirección: LUIS CORREA MEDINA, 23. MILLER BAJO 35013 LAS PALMAS Tfno.: 902 500 080 Fax: 928 304 229 E-mail: info@daservicio.com
Domingo Alonso Servicio, S.L. Horario: 10-22h de lunes a sábado Dirección: C. C. Las Terrazas Autovía G.C. 1 Km. 5,5 35220 Telde Local M4 - planta baja Tfno.: 928 28 53 62/64 Fax: 928 28 53 65 E-mail: info@daservicio.com
In Las Palmas soll es einen Schrottplatz geben, der sich auf Zweiräder spezialisiert hat, weiß evtl. jemand wo der genau ist?
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!