Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

27.06.2009 07:34
RE: Immigranten antworten

Auf Teneriffa ist ein Flüchtlingsschiff mit 41 illegalen afrikanischen Immigranten angekommen.
Das "cayuco" wurde vor der Küste von der Guardia Civil entdeckt und in den Hafen von Los Cristianos gebracht.
Die 41 Flüchtlinge waren lt. Angaben der Behörden zum Teil stark geschwächt und mussten medizinisch versorgt werden.


Quelle> sandsfm

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

29.07.2009 12:42
#2 RE: Immigranten antworten

Nachrichten vom 29. Juli 2009


In der Nacht zum Mittwoch ist auf Teneriffa ein Flüchtlingsschiff mit 68 illegalen Immigranten an Bord aufgegriffen worden.
Das "cayuco" ist von der Küstenwache mehrere Meilen vor der Insel entdeckt und in den Hafen von Los Cristianos gebracht worden, bei den Flüchtlingen handelt es sich um Einwanderer aus dem Senegal und Mali.



Quelle> sandsfm

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

09.09.2009 09:35
#3 RE: Immigranten antworten

Nachrichten vom Mittwoch den 09. September 2009


Auf Teneriffa
ist gestern ein Flüchtlingsschiff angekommen. Das "cayuco" hat gegen 6 Uhr morgens die Küste bei Los Abrigos im Süden der Insel erreicht, Anwohner haben die Polizei verständigt.
Alle 68 Immigranten, die sich an Bord des Schiffes befanden, konnten lt. Angaben der Behörden aufgegriffen werden. Die Immigranten stammen aus Gambia und waren vermutlich 10 Tage auf dem offenen Meer unterwegs

Quelle>sandsfm.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.09.2009 09:36
#4 RE: Immigranten antworten

Nachrichten vom 14. September 09



77 illegale afrikanische Immigranten
haben gestern Abend die Küste der Kanarischen Inseln erreicht. Das Flüchtlingsschiff ist von der Küstenwache vor der Insel Teneriffa aufgegriffen worden, die 77 Immigranten wurden in den Hafen von Los Cristianos gebracht.
Lt. ersten Angaben der Behörden stammen alle Flüchtlinge aus Gambia.

Quelle>sandsfm

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen