Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Susanne Ho Offline




Beiträge: 8

28.06.2009 19:52
RE: Susanne ist da! Antworten

Hallo an alle User!

Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen.
30 Jahre folgte der Job meines Lebens in der großen Sparkasse in Hamburg.
Seit 2001 lebe mein Mann und ich in Andalusien, an der Altantikküste.
Ich habe Zeit für mein Hobby, das Schreiben.
Drei Büchern habe ich das Leben geschenkt, weitere werden folgen.

Nebenbei bin ich Reiki-Meisterin und beschäftige mich mit dem Thema Gesundheit und Schönheit von Innen und Aussen.

Da wir aus zahlreichen Urlauben Gran Canaria kennen, ich über diesen Forum stolperte, musste ich mich anmelden.

Da wir für unsere Firma Mitarbeiter suchen, habe ich hier gleich etwas hinterlassen.


Herzliche Grüße
Susanne

Herzliche Grüße
Susanne :tanz:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.06.2009 13:13
#2 RE: Susanne ist da! Antworten

Hallo Susanne
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass hier

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Susanne Ho Offline




Beiträge: 8

29.06.2009 16:56
#3 RE: Susanne ist da! Antworten

Vielen Dank für die Begrüßung!





[ Editiert von Susanne Ho am 29.06.09 16:57 ]

Herzliche Grüße
Susanne :tanz:

Colon Offline



Beiträge: 474

07.07.2009 15:23
#4 RE: Susanne ist da! Antworten

Zitat
Gepostet von Susanne Ho...Da wir für unsere Firma Mitarbeiter suchen, habe ich hier gleich etwas hinterlassen....



Wie hoch ist denn das Gehalt? Wer zahlt die Seguridad Social?