Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 13:23
RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

Weiß jemand ob es noch eine andere Autowerkstatt gibt außer Hr.Gundlach wo Deutsch gesprochen wird?

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

03.07.2009 13:27
#2 RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

Es gibt mehrere deutsche Autobastler, kann die später mehr sagen?
Aber ich habe bessere Erfahrungen mit den Canarios.
Günstiger und haben bessere Beziehungen, wenn um Ersatzteile oder auch ITV(Tüv) geht...

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 13:28
#3 RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

Jupp...

Stefan´s Garage
- KFZ Reparaturen
- 24 Stunden Pannenhilfe
- Hol & Bring Dienst

San Fernando
Avda. Galdar

Tel.: 608 66 22 71

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 13:33
#4 RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

Danke ihr beiden hübschen

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 13:49
#5 RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

Es geht um die Befüllung der Klimaanlage. Da brauch man ein Spezial-Gerät der Stefan hat das leider nicht.

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

03.07.2009 13:54
#6 RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

welche Automarke? Sage dir gleich ne Adresse

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 14:11
#7 RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

VW Polo Variant Baujahr 2002

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

03.07.2009 14:20
#8 RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

Am preiswertesten sind dafür:
Multiservicio Romero
Vecindario
im Industriegebiet, 3 Strassen weiter nach Norden wie Metro Cash, also oberhalb von CorteIngles

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 14:26
#9 RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

Super, mit Händen Füssen und ein bisle Spanisch sollte es gehen

B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.07.2009 15:06
#10 RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

na dann versuch es mal, Evil, soll schon klappen, und nu ist der dämliche Thread nicht mehr vorne.........
bea

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.07.2009 15:14
#11 RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

ich war mal so frech und hab deinen beitrag unter Dienstleistungen usw. verschoben...

Grund: hab mir so ne mühe gegeben die einzelnen Unterrubriken zu schaffen dass alles seine ordnung hat *LOL*

hoffe ist ok so

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 17:44
#12 RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

Sorry Sanny hatte ich nicht drauf geachtet.


Hermann toller Tipp, wir waren grad bei Multiservicio Romero in Vecindario. Alles erledigt für nur 70€ funktioniert die Klimaanlage wieder. Hier im Süden wollte mir ein Deutscher Kfz-Meister 95€ für die selbe Arbeit abnehmen. Zu allem Überfluss wollte er mich mit dem Taxi wieder nach Hause schicken weil diese Arbeit angeblich 3 Stunden dauert

In Vecindario und bei mir in der Werkstatt damals 45 min

Er wusste nicht das ich auch Kfz-Meister bin. Versuchte in meinem Fall mich einfach zu verar.....!

Nun bin ich froh, dass ich jetzt mit Hr.Strauß einen deutschen Ansprechpartner zu vernünftigen Preisen gefunden habe.

[ Editiert von Eviltrash29 am 03.07.09 17:46 ]

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

03.07.2009 22:17
#13 RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

Im übrigen ist dies ein Musterbeispiel für die Arbeit und Aufgaben ein Forums!
Genauso habe ich vor Jahren auch von den Erfahrungen anderer hier profitiert, vor allem sei "Colon" zu nennen!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 22:20
#14 RE: Deutschsprachige Autowerkstatt? Antworten

So isses!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz