Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Erdnah ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 20:04
RE: Deutsche Lackiererei Antworten

Hallo ihr lieben,

ich bin schon fast am verzweifeln, denn ich suche eine Deutsche Auto Lackiererei. Habe mir ein Auto zugelegt welches dringend neuen Lack brauch.
Habe meine Motorthaube vom Spanier lackieren lassen.

Das Ergebniss war sehr entäuschend. Lauter Dreck im Lack und matt war er auch.


Bin für jeden GUTEN Tip dankbar.

Grüße
Andre

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 21:59
#2 RE: Deutsche Lackiererei Antworten

Hatte ich mich auch schon nach umgehört. Keiner kennt hier nen deutschen Auto-Lackierer. Wirklich gute Lackierungen habe ich hier auch noch nicht wirklich gesehen. Scheinen wohl andere Ansprüche zu haben oder sind genügsamer.

Wenn du nen guten Lacker findest, kannste das ja mal posten.

Gruss
Geo

emiltheo Offline



Beiträge: 290

04.07.2009 22:13
#3 RE: Deutsche Lackiererei Antworten

Hola Ihr Lieben! Ist zwar keine deutsche Lakiererei.Ich war aber mit meinem Freund nicht einmal da. Der Inhaber ist ein Ungar (ob er noch da ist weisst ich nicht genau, da ich vier Monate weg von der Insel war).
Ich kann leider den Namen und die Adresse nicht nennen.
Diese Lackiererei ist in Arinaga, kreisel vor Mercadona links , so wie etwa zur Deutscher Wurstfabrik v. Picassa nur eine Strasse weiter.Er spricht deutsch und liefert saubere Arbeit

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 22:38
#4 RE: Deutsche Lackiererei Antworten

Danke Theo, dass hört sich ja schon mal gut an. Die Werkstatt habe ich glaube ich schon mal gesehen. Ist die in der Nähe vom Cash und Carry?

emiltheo Offline



Beiträge: 290

04.07.2009 23:05
#5 RE: Deutsche Lackiererei Antworten

Geo ,wenn Du am FR. bei Herman bist, könnten wir darüber reden.
Ich kenne die Insel noch nicht genau.!!!

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 00:36
#6 RE: Deutsche Lackiererei Antworten

Sehr gerne Theo, freue mich drauf. Lamm es sein das wir uns vom Silvio her kennen? Heilig Abend 2007? Auf der Dachterasse?

Da war auch ein Theo wenn ich mich richtig erinnere...

Einen schönen Abend noch...

Geo

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

05.07.2009 08:07
#7 RE: Deutsche Lackiererei Antworten

Solltest du den Andre meinen in Arinaga?
Der ist Ungar und spricht gut deutsch! Liefert für GC auch gut Ergebnisse ab, aber unter ner sauberen Lackierung versteh ich was anderes.
Der Andre ist sehr gut wenn es um Plastikarbeiten geht.
Er ist aber auch ein Mensch den man nehmen muss wie er ist.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

emiltheo Offline



Beiträge: 290

05.07.2009 18:07
#8 RE: Deutsche Lackiererei Antworten

Ja Geo , das war ich!!!!
Koni, Du hast recht, den habe ich gemeint!!!.Andreas oder Andre
Der Laden macht nicht gerade sauberen Eindruck, aber ich habe da Autos gesehen , die Top lackiert waren.
Ich weiss aber auch,das er vorhatte auszuwandern.???
Na ja , den muss man halt so nehmen , wie er ist.Manche bekommen seinen Dienst umsonst.!!!>Es kommt darauf an.

Liebe Grüsse an Barbara und Dir beste Gesundheitwünsche
Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz