ich bin schon fast am verzweifeln, denn ich suche eine Deutsche Auto Lackiererei. Habe mir ein Auto zugelegt welches dringend neuen Lack brauch. Habe meine Motorthaube vom Spanier lackieren lassen.
Das Ergebniss war sehr entäuschend. Lauter Dreck im Lack und matt war er auch.
Hatte ich mich auch schon nach umgehört. Keiner kennt hier nen deutschen Auto-Lackierer. Wirklich gute Lackierungen habe ich hier auch noch nicht wirklich gesehen. Scheinen wohl andere Ansprüche zu haben oder sind genügsamer.
Wenn du nen guten Lacker findest, kannste das ja mal posten.
Hola Ihr Lieben! Ist zwar keine deutsche Lakiererei.Ich war aber mit meinem Freund nicht einmal da. Der Inhaber ist ein Ungar (ob er noch da ist weisst ich nicht genau, da ich vier Monate weg von der Insel war). Ich kann leider den Namen und die Adresse nicht nennen. Diese Lackiererei ist in Arinaga, kreisel vor Mercadona links , so wie etwa zur Deutscher Wurstfabrik v. Picassa nur eine Strasse weiter.Er spricht deutsch und liefert saubere Arbeit
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
Solltest du den Andre meinen in Arinaga? Der ist Ungar und spricht gut deutsch! Liefert für GC auch gut Ergebnisse ab, aber unter ner sauberen Lackierung versteh ich was anderes. Der Andre ist sehr gut wenn es um Plastikarbeiten geht. Er ist aber auch ein Mensch den man nehmen muss wie er ist.
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Ja Geo , das war ich!!!! Koni, Du hast recht, den habe ich gemeint!!!.Andreas oder Andre Der Laden macht nicht gerade sauberen Eindruck, aber ich habe da Autos gesehen , die Top lackiert waren. Ich weiss aber auch,das er vorhatte auszuwandern.??? Na ja , den muss man halt so nehmen , wie er ist.Manche bekommen seinen Dienst umsonst.!!!>Es kommt darauf an.
Liebe Grüsse an Barbara und Dir beste Gesundheitwünsche Theo
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben: