Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.07.2009 17:04
RE: Abstimmung Fotowettbewerb Juni Thread geschlossen

na dann stimmt mal ab...

Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5


Bild 6


Bild 7


Bild 8


Bild 9


Bild 10


Bild 11


Bild 12


Bild 13


Bild 14


Bild 15


Bild 16


Bild 17


Bild 18

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2009 12:04
#2 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Juni Thread geschlossen

8 Stimmen erst?
Was ist denn diesen Monat los?
Kommt Leute, stimmt mal mit ab und lasst uns den Spass nicht nehmen von gewissen Leuten. Hier gibts noch andere Beiträge, wie z.B. der Fotowttbewerb, nicht nur die Stänkerbeiträge lesen....

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.07.2009 10:46
#3 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Juni Thread geschlossen

also das ist sehr schwer. die sind alle schön



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.07.2009 14:57
#4 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Juni Thread geschlossen

die Abstimmung hat ergeben, dass es 3 erste Plätze gibt. *grins*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

diro Offline




Beiträge: 581

02.08.2009 16:47
#5 RE: Abstimmung Fotowettbewerb Juni Thread geschlossen

Da Sanny mit 2 Bildern bei den 3 Siegerfotos vertreten ist, möchte ich hiermit Sanny bitten, das Thema für den Fotowettbewerb für August zu bestimmen.

Der Fotowettbewerb für August wird dann direkt nach Bekanntgabe gestartet.


Gruß Dieter

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz