Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Minoune Offline




Beiträge: 190

05.07.2009 22:32
RE: Dialysezentrum mit deutschsprachigen Ärzten? Antworten

Hallo zusammen,
unser nächster Urlaub auf GC ist gebucht - am 9. August geht es los, 2 Wochen in die Villas Tauro nach Mogan
Meine Schwiegereltern würden diesmal gerne mit, jedoch ist mein Schwiegervater seit einem Jahr dialysepflichtig.
Seit Arzt meinte, es gibt in Mogan oder Puerto de Mogan ein Dialysezentrum mit deutschsprachigen Ärzten? Im Web und über die Forumsuche konnte ich leider keine Infos finden.
Kann mir jemand Auskunft geben, wo das nächste Dialysezentrum liegt, evtl. Weblink oder Telefonnummer? Auch wenn nicht deutschsprachig bitte - notfalls kann ich für ihn übersetzen!

Danke und liebe Grüße an alle alten Hasen hier - bin in nächster Zeit dann mal wieder öfter hier

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

05.07.2009 22:37
#2 RE: Dialysezentrum mit deutschsprachigen Ärzten? Antworten
Minoune Offline




Beiträge: 190

05.07.2009 22:49
#3 RE: Dialysezentrum mit deutschsprachigen Ärzten? Antworten

Das ging ja fix, herzlichen Dank Joschy! Werde morgen früh gleich mal da anrufen.
Muchas gracias!

Minoune Offline




Beiträge: 190

14.07.2009 10:56
#4 RE: Dialysezentrum mit deutschsprachigen Ärzten? Antworten

Sodele, alles erledigt, ich habe gestern schon die Bestätigung für den Dialyseplatz in Playa del Ingles erhalten.
Vielen Dank nochmal für den Link, Joschy!
Schönen Tag an Euch alle,
Nadia

- Nur noch 27 Tage bis zum Abflug!! -

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz