Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Bianca259 Offline




Beiträge: 45

09.07.2009 09:40
RE: Schiffausflug mit der " BUSSARD " Antworten

Hallo,

ist ein Tagesausflug mit der Bussard zu emphelen ?

Kostenpunk soll €65,- sein.

Im Preis enthalten Abbholung und Rückfahrt vom und zum Hotel sowie ein Frühstück und Mittagessen an Bord.

Buchungen lieber schon von Deutschland aus machen,oder vor Ort,da es ja nur eine begrenzte Teilehmerzahl pro Tagesfahrt gibt ( 12 Personen )?

Grüße Bianca

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

09.07.2009 09:58
#2 RE: Schiffausflug mit der " BUSSARD " Antworten

Das ist die " Bussard "

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

09.07.2009 10:07
#3 RE: Schiffausflug mit der " BUSSARD " Antworten
Bianca259 Offline




Beiträge: 45

09.07.2009 10:18
#4 RE: Schiffausflug mit der " BUSSARD " Antworten

Dank dir für den Link !

Die Seite hatte ich schon gefunden,nur leider hören die positiven meinungen dort im Oktober '08 sowie im Gästebuch im November '08 auf.

Aktuellere Aussagen gibt es leider keine,dum hatte ich dies mal hier reingestellt .

Grüße

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

09.07.2009 10:29
#5 RE: Schiffausflug mit der " BUSSARD " Antworten

Hm, schon komisch. Im Trockendock sind die Dinger meist im Frühjahr, also April.
Wenn Du keine Informationen erhältst, dann würde ich bei Ankunft im Hafen stehen und die von Bord gehenden Leute befragen.

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

09.07.2009 10:49
#6 RE: Schiffausflug mit der " BUSSARD " Antworten

Unter der Telefonnummer bekomme ich nur einen AB mit Spanisch dran...über das Kontaktformular eine Nachricht zu verschicken geht auch nicht...Rückmeldung ist " e-mail server unbekannt "

Vielleicht wird diese Schiffstour ja garnicht mehr angeboten

Aber das kann ich mir eigendlich nicht vorstellen oder ???

Ja komisch ist das schon,das nach ende '08 keinerlei Meinungen mehr zusehen sind,vorallem bei Holidacheck auch nicht.

Vielleicht kann ja jemand etwas genaures zu diesem Ausflug hier aus dem Forum berichten,ob es den noch gibt und wie und wo man ihn buchen kann.

Gruß

[ Editiert von Bianca259 am 09.07.09 10:50 ]

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2009 11:59
#7 RE: Schiffausflug mit der " BUSSARD " Antworten

Huhu, die Bussard ist empfehlenswert. habe grad mal flüchtig nach beiträgen gesucht, aber nicht auf anhieb gefunden, hier sind bestimmt 3 beiträge von usern, die einen bussard ausflug gemacht haben und begeistert waren. ich selber habe noch keinen ausflug gemacht, aber kann vom hören sagen nur positives berichten

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Colon Offline



Beiträge: 474

09.07.2009 13:30
#8 RE: Schiffausflug mit der " BUSSARD " Antworten

Zitat
Gepostet von Bianca259...Vielleicht kann ja jemand etwas genaures zu diesem Ausflug hier aus dem Forum berichten,ob es den noch gibt und wie und wo man ihn buchen kann...



Ich habe in der letzten Zeit am Hafen häufiger mal nach der Bussard gesehen, konnte das Schiff aber nie entdecken. Werbung am Radio hört man in letzter Zeit auch nicht mehr. Es wäfre schade, wenn das nicht mehr angeboten wird.

Die Schiffstour auf der Bussard ist sehr empfehlenswert. Auch die Gruppenangebote waren sehr gut.

SteMa Offline




Beiträge: 100

09.07.2009 14:00
#9 RE: Schiffausflug mit der " BUSSARD " Antworten

Wäre schade, wenn es die nicht mehr geben würde. Wir wollten uns dieses Jahr die Tour mal antun.

Letztes mal hat es irgendwie nicht gepasst

Naja erstmal abwarten und hoffen das die Tour nicht auch der Krise zum Opfer gefallen ist.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

09.07.2009 14:56
#10 RE: Schiffausflug mit der " BUSSARD " Antworten

Wir hatten mal ein Forummitglied, dessen Vater die Bussard gehört hat. Mir fällt nur leider nicht mehr ein wie sein Name war.

Vielleicht erinnert sich jemand von euch an ihn.

[ Editiert von -Stephan- am 09.07.09 14:56 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

09.07.2009 16:35
#11 RE: Schiffausflug mit der " BUSSARD " Antworten




ja,hoffen und beten wir mal das uns jemand die erfreuliche Nachricht übermittelt,das die " BUSSARD " noch täglich fährt und wir einen Tagesausflug auf ihr buchen können !!!


Gruß

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

Bianca259 Offline




Beiträge: 45

10.07.2009 10:43
#12 RE: Schiffausflug mit der " BUSSARD " Antworten

Hola !

War mir ja schon alles etwas sehr verwunderlcih und ich bekam eben die Bestätigung dafür von einem Insulaner !

er schrieb mir : "Moin moin. Habe kurz im Hafen von Mogan angerufen. Dort bekam ich die Auskunft, dass das Schiff nicht mehr bei ihnen im Hafen liegt. Es scheint so zu sein, dass es zum Verkauf nach Las Palmas gebracht wurde.
Vielleicht nimmt ja das Schiff nach seinem Verkauf (wenn es denn schon einen Kaufinteressenten gibt) wieder die gleiche Aktivität auf vielleicht sogar wieder von Mogan aus. Im Moment jedenfalls macht die Bussard keine Ausflugsfahrten."

Also scheint die " BUSSARD " auch der Witschaftskrise zum Opfer gefallen zu sein !!!

Schaaaaaaaaaaaaaaaaade !!! aber kann man machen nix.

Grüße Bianca

Immer wieder Gran Canaria :sonne: ** 22.06.2011 bis 03.07.2011 **

** 21.09.2011 bis 02.10.2011 **

Colon Offline



Beiträge: 474

10.07.2009 14:17
#13 RE: Schiffausflug mit der " BUSSARD " Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan- Wir hatten mal ein Forummitglied,...Vielleicht erinnert sich jemand von euch an ihn.



Steffi von Sands Radio müsste eigentlich auch an der Informationsquelle sitzen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz