Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
tojaeger Offline



Beiträge: 2

14.07.2009 17:15
RE: Hallo, ich bin neu hier und noch etwas verwirrt Antworten

Hi,
ich bin Ulli, 47 Jahre, und froh, euch gefunden zu haben.
Dies scheint ein Forum zu sein, in dem es in Bezug auf Gran Canaria wirklich viele Mitglieder gibt.
Außerdem ist das Forum recht umfangreich und ich weiß noch gar nicht, in welcher Rubrik ich mein Anliegen eintragen soll.
Ich suche noch ein bisschen, bis später.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.07.2009 17:37
#2 RE: Hallo, ich bin neu hier und noch etwas verwirrt Antworten

Willkommen Ulli hier bei uns im Forum........ viele Fragen wrist du beantwortet finden, wenn du die Hauptseite mal durchforstest..... viel Spaß dabei.
bea

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.07.2009 20:20
#3 RE: Hallo, ich bin neu hier und noch etwas verwirrt Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum bei uns.
Du hast Deine Frage ja schon gepostet wie ich sehe, ich hoffe jemand weiß Antwort darauf
LG Sanny

PS: Ich bin ein absoluter Fan vom Anfi del Mar (hab auch schon Beiträge hier darüber gepostet) Habe aber kein Time Share Vertrag, nur mal ein ANgebot bekommen wie Euer, aber habe es noch nicht eingelöst

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz