Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
tojaeger Offline



Beiträge: 2

14.07.2009 18:36
RE: Werbeveranstaltung in der Anfi-Anlage Antworten

Hallo,
mein Mann und ich (und auch viele andere Leute) haben im Mai d. J. während einer Werbeveranstaltung in der Anfi-Anlage einen Vertrag mit Anfi Voyager geschlossen, der 2 Wochen Anfi-Aufenthalt in einem 1-SZ-Appartement beinhaltet, einen Fluggutschein nach Gran Canaria, sowie 3 Gutscheine für jeweils 1 Woche Unterkunft weltweit in einer Interval International angeschlossenen Anlage und 1 Woche Kreuzfahrt mit I.C.E. für 2 Personen zum 1-Personen-Preis.

Wir haben die Anlage besichtigt und sie für sehr schön empfunden. Wir haben uns auch noch nicht "eingekauft", sondern nur ein Paket, was eben die zuvor angegeben Reisen enthält. Falls wir uns entschließen, einen Time-share-Vertrag einzugehen, wird unser Betrag angerechnet. Das werden wir allerdings nicht tun.

Meine Frage ist nun, wer hat auch so ein Paket gekauft und es schon genutzt? Mir geht es darum, ob das alles so funktioniert, wie es im Vertrag steht. Zumindest wurde uns beim Werbegespräch - glaube ich - mehr versprochen, als gehalten wird.

Ich kann im internet nirgendwo jemanden finden, der auch dieses "Urlaubspaket" gekauft hat und davon berichten kann, obwohl am gleichen Tag mindestens 10 Personen gekauft haben.
Und die Werbeveranstaltung lief bereits seit Monaten und läuft immer noch. Da muss es doch Mengen an Leuten geben, die dieses Paket haben.

Aber wie gesagt, es gibt rein gar nichts darüber im Internet.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2009 20:21
#2 RE: Werbeveranstaltung in der Anfi-Anlage Antworten

Meine Eltern waren vor Jahren mal bei solch einer Veranstaltung. Als meinem Vater so ein Vertrag unter die Nase gehalten worden ist, meinte er das sein Rechtsanwalt einen Blick darauf werfen würde. Kurz danach wurde von einem ach so netten Berater ein aggressiver ungehaltener Spinner.

Meinen Eltern war klar das sie da nichts unterschreiben, sondern nur das feine kostenlose Essen und den Bustransfer in Anspruch nehmen werden.

Eine Bekannte von mir hatte bei Anfi gearbeitet und mir erzählt das sie soviel Betrug noch nicht auf einem Haufen erlebt hat

Also in diesem Sinne, viel Spaß mit Anfi

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

14.07.2009 20:33
#3 RE: Werbeveranstaltung in der Anfi-Anlage Antworten

Fio hat dir heut auf HC ja schon mal Infos sowie einen Link geliefert.

Ich würde die Finger davon lassen.

In den USA gibt es, soweit ich informiert bin, seriöse Time-Share-Anbieter.

Auf GC würde ich die Finger davon lassen.

Wir wollten einmal eine Anlage besichtigen, ohne Werbeveranstaltung. Als bekannt wurde das meine Frau in einem Reisebüro tätig ist, wurden wir schleunigst von der Anlage gebeten.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Colon Offline



Beiträge: 474

15.07.2009 01:54
#4 RE: Werbeveranstaltung in der Anfi-Anlage Antworten

Zitat
Gepostet von tojaeger
[b]...mein Mann und ich (und auch viele andere Leute) haben im Mai d. J. während einer Werbeveranstaltung in der Anfi-Anlage einen Vertrag mit Anfi Voyager geschlossen, der 2 Wochen Anfi-Aufenthalt in einem 1-SZ-Appartement beinhaltet, einen Fluggutschein nach Gran Canaria, sowie 3 Gutscheine für jeweils 1 Woche Unterkunft weltweit in einer Interval International angeschlossenen Anlage und 1 Woche Kreuzfahrt mit I.C.E. für 2 Personen zum 1-Personen-Preis....



Wieviel habt ihr bezahlt für das Paket?

Die Time-Share Angebote von ANFI würde ich vergleichsweise nicht unbedingt als "unseriös" bezeichnen, weil die z.B. in die Verträge alles reinschreiben, was man dazu wissen muss.

Den Vertrag sollte man aber (am besten einschliesslich Herzmittel) seinem Anwalt zum Gegenlesen geben und auch vielleicht mal nachrechnen, ob sich das alles so lohnt, wie in den bunten Bildern und netten Vorträgen beschrieben.

Wenn viele den Vertrag nicht einmal selbst lesen (oder bessser: lesen lassen) und "blind" unterschreiben, dann müssen sie für ihre Unterschrift eben "Heizdeckenzuschlag" zahlen.

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

15.07.2009 10:56
#5 RE: Werbeveranstaltung in der Anfi-Anlage Antworten

Ich wäre auch fast mal in die Anfi-falle getappt.
In der info-canarias wird aber mehr oder weniger
Werbung für Anfi gemacht.Siehe Ausgabe nr.947 vom
25.06.09
gruss gerd

Colon Offline



Beiträge: 474

15.07.2009 16:10
#6 RE: Werbeveranstaltung in der Anfi-Anlage Antworten

Zitat
Gepostet von bayern-fan
...In der info-canarias wird aber mehr oder weniger
Werbung für Anfi gemacht....



Die Info Canarias ist eben auch ein Werbe- und PR-Blatt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz