Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.585 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

15.07.2009 15:11
RE: endlich angekommen Antworten

Hallo zusammen,

ich wollte einfach nur mal mitteilen, daß wir (die gesamte Familie) nun endlich auch im sonnigen Süden gelandet sind. Letzte Woche Mittwoch ist der Flieger aus Deutschland gelandet und wir sind froh den ganzen Stress endlich hinter uns gelassen zu haben. Es ist schön bei "Euch" zu sein und nun gehts hier weiter. Wir werden sehen wie das Leben hier so spielt, bis jetzt haben wir alles halbwegs gut gemeistert , auch dank der einen oder anderen helfenden Hand. Danke denen die uns geholfen haben und Danke denen die uns noch helfen werden.
Geniesst Euer Leben weiterhin hier auf der Sonneninsel. Wir hoffen es auch irgendwann richtig zu können.

Liebe Grüsse
Familie Zimmermann

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 16:26
#2 RE: endlich angekommen Antworten

Viel Erfolg!

skydrak Offline




Beiträge: 424

15.07.2009 16:30
#3 RE: endlich angekommen Antworten

Wenn ihr die Anmeldungen (Bank, Rathaus, Polizei, Telefonica) komplett hinter euch gebracht habt, dann ist erst der Streß vorbei. *g*

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.07.2009 18:39
#4 RE: endlich angekommen Antworten

Hi Ihr lieben, schön dass es nun doch geklappt hat
Wünsche Euch einen schönen Start auf der Insel

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2009 18:58
#5 RE: endlich angekommen Antworten

Hallo,ihr Zimmermänner!

Ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute auf "unserer" aller Insel! Lebt unseren Traum,nicht jeder kann ihn sich erfüllen...,aber ich gönne es Euch vo Herzen!!!!!

Alles Liebe

Heike

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

15.07.2009 20:42
#6 RE: endlich angekommen Antworten

Vielen Dank für die netten Wünsche und Pascal wenn diese paar Sachen der Stress sind dann ist der Stress zu 75% vorbei. Haben es tatsächlich geschafft in der ersten Woche fast alle Behördengänge zu erledigen und es war wirklich nicht so schwer wie viele hier sagen. Wo ein Wille....
...da ist auch ein Platz im Auto ;-)
Ich freue mich auch über Skype Anfragen um so den Kontakt zu halten oder zu verbessern. Meine Skype Addy : tomzimm1974.

Hasta luego
Thomas

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

17.07.2009 18:25
#7 RE: endlich angekommen Antworten

Thomas hat ja schon geschrieben, der Zimmermann Clan ist auf der Insel eingetroffen. Wollte mich auch mal melden und allen sagen, für manchen wertvollen Tipp. Diese haben uns einiges erleichtert. Wenn jetzt noch die spanische Post unsere Kartons bringt, sind wir glücklich.
Auch vielen Dank an die freundlichen Helfer, die uns zur Seite standen.
liebe Grüsse
Gitte

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

18.07.2009 15:20
#8 RE: endlich angekommen Antworten

Um das mal etwas zu erweitern....
.... 18 von 20 Pakete sind heute angekommen. Also wieder ein kleines Stück glücklicher. Step by step wirds langsam.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.07.2009 00:30
#9 RE: endlich angekommen Antworten

Hola Ihr "Zimmermaenner",schoen das alles geklappt hat!
Bin seid paar Stunden auch wieder im Lande,sobald Zeit ist komm ich euch mal besuchen

Suerte Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

elenarichi Offline



Beiträge: 4

15.02.2011 07:39
#10 RE: endlich angekommen Antworten



Einmal reicht!

[ Editiert von Administrator --Admin-- am 15.02.11 8:40 ]

elenarichi Offline



Beiträge: 4

15.02.2011 07:41
#11 RE: endlich angekommen Antworten

ACHTUNG VOR --BETRÜGER--BEKLAUT SEINE AUFTRAGGEBER--HAB IHN MIT UMZUG NACH DEUTSCHLAND BEAUFTRAGT--ICH SELBST WAR NICHT ANWESEND UND ES FEHLEN SACHEN IM WERT VON 5000 EURO ;UND DER HIT ER HAT MIR 2 UMZUGSKISTEN HAUSMÜLL VON SICH MITGESCHICKT--FINGER WEG VON DIESEM KERL

[ Editiert von Administrator --Admin-- am 15.02.11 8:40 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

15.02.2011 08:12
#12 RE: endlich angekommen Antworten

Bearbeite Dein posting. Nimm die Email-Adresse raus.
Kannst Du bei Interesse per pN weitergeben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz