Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

15.07.2009 21:09
RE: Berlingo,Kangoo o.ä. gesucht Antworten

Hallo ihr Lieben,

die Zimmermänner brauchen einen vernünftige gebrauchten fahrbaren Wagen. Wer was hört oder weiß einfach ne PN oder per Skype.
Gesucht wird ein Berlingo,Kangoo oder sowas in der Art.

Vielen Dank schon mal.

Gruss der Thomas lol

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

15.07.2009 23:20
#2 RE: Berlingo,Kangoo o.ä. gesucht Antworten

Hallo Familie Zimmermann,
hier ein paar Links, vielleicht ist was dabei:

K A N G O O

oder

B E R L I N G O

Ansonsten schaut euch in Vercindario diverse Autohäuser/ Händler an. Bitte keinen Wangen am Faro II Flohmarkt kaufen!!!

LG
Biest

P.S. War heute in der Nähe, schöne Gegend. Wünschen euch alles Gute.

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

16.07.2009 03:23
#3 RE: Berlingo,Kangoo o.ä. gesucht Antworten

Sorry, aber Secundomano ist viiiiiiiiiieeeeel zu teuer!
ich habe letztes Jahr einen 2-jahre alten Landcruiser für 22000e verkauft! Laut Secundomano hätte ich mehr als 30000 dafür bekommen! Ich bin Realist, aber kein kein Träumer!

Der Tip mit den Autohändlern in Vecindario (besonders in Balos) ist gut! Würde ich auch so machen!

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

16.07.2009 11:09
#4 RE: Berlingo,Kangoo o.ä. gesucht Antworten

Na dann werden wir uns wohl mal auf den Weg nach Vecindario machen. Vielen dank erstmal und Biest wenn Du hier in der Nähe warst , einfach mal klingeln und "Hallo" sagen. Wir beissen sehr sehr selten.

Lg
Thomas

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 12:02
#5 RE: Berlingo,Kangoo o.ä. gesucht Antworten

Findest du Hermann, ich bin der Meinung das die Preise von Gebrauchtwagen relativ in Ordnung sind. Die großen Internet-Märkte bestimmen doch den Preis am Markt. (Ähnlich wie mobile.de in Deutschland)

Was nicht verkauft wird, wird billiger. Und irgendwann regulieren sich Marktpreise auf ein normales Niveau.

Als ich ein Auto gesucht hatte, war ich viel bei Segundamano vergleichen.

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

16.07.2009 12:46
#6 RE: Berlingo,Kangoo o.ä. gesucht Antworten

So und nun tue ich mal meiner Unwissenheit wieder genüge tragen und frage mal ganz doof, ob die Autohändler in Vecindario in der Nähe vom Carrefour und CC Atlantico sind.
Danke schöööön

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 14:28
#7 RE: Berlingo,Kangoo o.ä. gesucht Antworten

Am einfachsten die GC1 Abfahrt El Doctoral runter dann in Richtung El Doctoral fahren. Immer geradeaus nach Vecindario rein fahren. Auf dieser Hauptstrasse findet man dann einige Autohändler.

Gruss
Geo

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 14:29
#8 RE: Berlingo,Kangoo o.ä. gesucht Antworten

Naja in der Nähe ist relativ...aber die Richtung ist schon gut. Meines Wissens die Strasse am Atlantico vorbei immer weiter fahren. Da kommt ein Industriegebiet wo es auch einige Autohändler gibt.

Oder liege ich da jetzt falsch?

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

16.07.2009 14:58
#9 RE: Berlingo,Kangoo o.ä. gesucht Antworten

In Arinaga gibt es auch Autohäuser. Je nach Ausgabe, die ihr euch vorstellt, wäre sogar ein Neuwagen drin, denn es gibt hier die in Deutschland genannte "Abwrackprämie" beim Neukauf.
Hier im Süden gibt es in San Fernando (die Strasse wo es Hermet gibt) auch Autohändler, Renault und Ford. Einfach mal nachfragen, kost ja nichts. Sind auch total nett, die bei Ford.
Und wie Evil schon geschrieben hat, schaut euch die Preise online an, dann vergleicht einfach. Man kann ja auch schon mal im El Baul reinschauen, kommt immer Freitags frisch raus. Da gibt es mehr als genüge Angebote.

Viel Spaß beim suchen, und lasst euch nicht übers Ohr hauen.

LG
Biest

P.S. Beim nächsten Mal schelle ich einfach an

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 15:13
#10 RE: Berlingo,Kangoo o.ä. gesucht Antworten

Ansonsten gibt es auch noch http://www.tenercoche.com

dort kann man auch online vergleichen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz