In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Ich hab das Buch ja hier. Mich würde bloß interessieren, warum die spanische Ausgabe gleich so viel teurer ist.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
interessante frage... ich denke mal der autor ist eigentlich deutsch, bzw. hat es in deutsch geschrieben und die übersetzung wird recht teuer sein. nur ne vermutung. wobei das was julsko schreibt auch gut möglich sein kann.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Der Author war ein Schwede zu Lebzeiten. Daran kann es also nicht liegen.
Bücher und Zeitungen/Zeitschriften sind allgemein teuer in Spanien. Bsp.:Bildzeitung kostet 30cent mehr auf dem spanischen Festland, als in DE, obwohl sie in Barcelona gedruckt wird. Auch spanische Fachzeitschriften usw. liegen im Durchschnitt 25-30% höher im Preis, gegenüber deuschen Ztg. Ich bestelle prinzipiell meine Fachbücher bei Amazon.de. Sind preiswert und werden in kürzester Zeit zugesendet.
saludos andy
Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt! @as61
Ihr schreibt hier, dass es mit Amazon billiger sei. Wie ist das mit dem Porto nach GC? Genauso wie nach Deutschland oder gibt es ein spanisches Amazon???
Also wenn ich Briefe nach GC schicke ist es gleicher Preis. Bei einem Päckchen musste ich etwas mehr zahlen, da kam dann glaube auch ein Aufkleber rauf wegen Luftpost. Aber ich denke mal Amazon hat da bessere Konditionen bei der Post und da wird es nicht wesentlich teurer sein.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Grundsätzlich 6 €, bei Elektronik und Co. kommt noch ein Aufschlag dann pro KG dazu.
Aber im Grunde immer noch günstiger, als die deutschen Bücher hier zu kaufen, da du auch die MwSt wieder bekommst.