Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Minoune Offline




Beiträge: 190

17.07.2009 15:11
RE: Wo zum Teufel ist unser Ferienhaus?! Antworten

Hallo Ihr lieben Residenten,
so - die Vorfreude steigt täglich, in drei Wochen geht es wieder ab auf unsere Lieblingsinsel. Heute kamen nun auch die Unterlagen von Wolters mit der Ferienhausanschrift. Aber auf keiner Karte kann ich diese Strasse finden?! Vielleicht spricht das dafür, dass das Anwesen ziemlich neu ist.
Kann mir jemand nähere Auskunft geben, wo sich
die Calle Prolongacion Canada in 35140 Mogan befindet? Müsste Richtung Barranco de Tauro sein. Ist das in der Nähe des Anfi Tauro Golf? Recht weit "oben" bei Mogan / Molino de Vento, oder noch in Meeresnähe?!
Hmmm... Bin mal gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass das nicht allzuweit weg von der Play de Taurito sein müsste?!
Danke und viele Grüße,
Nadia

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

17.07.2009 15:38
#2 RE: Wo zum Teufel ist unser Ferienhaus?! Antworten

Mogan fängt postalisch bereits in Arguineguin an!
Viele Strassen in den Neubaugebieten haben zwar Namen, aber keine offiziellen. Weil sie "offiziell" gar nicht existieren!
Weit weg von Meer wird es in der horizontalen nicht sein *g*
Aber frag mal hier die Anke "weisserhase"...
Wenn Du mit Deiner Vermutung richtig liegst, wohnt sie in der Nähe seit einigen Jahren. Vielleicht kennt Sie die "Verlängerung Canada"

Minoune Offline




Beiträge: 190

17.07.2009 15:48
#3 RE: Wo zum Teufel ist unser Ferienhaus?! Antworten

Super, werd ich tun, vielen Dank!

weisserhase Offline



Beiträge: 339

17.07.2009 18:14
#4 RE: Wo zum Teufel ist unser Ferienhaus?! Antworten

Tja ,da bin ich auch überfragt hab ich noch nie gehört,ich kenne calle canada im country club nähe anfi golf.Steht denn sonst nichts dabei?

gruss anke

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

17.07.2009 18:23
#5 RE: Wo zum Teufel ist unser Ferienhaus?! Antworten

das Problem ist, das die Postleitszahl 35140 nur für das Dorf Mogan und Los Narvallos( oder so ähnlich) ist!
an der Küste haben sie andere....
Ich hoffe, die ist nicht korrekt für das Ferienhaus!

Minoune Offline




Beiträge: 190

17.07.2009 18:44
#6 RE: Wo zum Teufel ist unser Ferienhaus?! Antworten

Danke Anke, warst schneller als ich.
Es steht nur Villa Tauro, Barranco de Tauro, Calle Prolongacion Canada. Eben mit PLZ 35140. Die Schlüssel bekommen wir im Balito Beach Resort, von dort aus werden wir begleitet. Wenn's denn ein Stück in den Bergen ist, kein Probelm, wir haben ja Autos. NUr für Schwiegervater doof, der muss alle 2 Tage zur Dialyse nach Playa. Naja, dann lassen wir uns mal überraschen!
Liebe Grüße,
Nadia

Minoune Offline




Beiträge: 190

17.07.2009 18:57
#7 RE: Wo zum Teufel ist unser Ferienhaus?! Antworten

Sodele - die Avenida Canada hab ich endlich gefunden, die "Verlängerung kann ja nicht allzu weit weg davon sein". Ganz in der Nähe vom Anfi Tauro Golf. Jetzt heisst es nur noch freuen und auf heissen Kohlen sitzen - oder eher auf nassen, bei dem Dauerregen hier
Muchas gracias a todos, y... hasta luego!
Nadia

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz