Wir hatten schon von der "Schnitzelinsel" in San Fernando gehört. Gestern haben wir es auch mal geschafft dahin zu gehen. Zu finden ist sie zwischen Mercadona und Spar auf der anderen Straßenseite.
Kurzes Fazit zu dem Laden
Lecker. Das Schnitzel war frisch und knusprig ausgebacken. Wie ein echtes Wiener sein sollte..trotz Schweineschnitzel Der Gurkensalat war sehr würzig und die Pommes einfach gut.
Wir hatten auf unserem Tisch
1x Schnitzel mit Salat 1x Riesenschnitzel mit Pommes 3x Cola
Insgesammt sind wir mit 21,20€ super Satt geworden
Es lohnt sich zwischen 10 und 20 uhr da mal hin zu gehen.
Danke Stefan, hab die Zeiten ja oben schon gelesen, wollte aber sicher gehen, dass es sich dabei um die Öffnungszeiten handelt. Hmm...dann werden wir frühstens mal morgen dort vorbei schauen können Sonst wirds heut abend zu streßig. Dann gibt heut halt was anderes
LG*undeinwinkausmfenster* Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Da wir ab Freitag für ganze wunderbare 23 Tage auf GC sind werden wir sicher mal dort was essen.
Ist das Lokal denn auf der Strasse in San Fernando wo der Hiperdino ist. Denn gegenüber der Einfahrt vom Hiperdino ist doch auch der Spar..........oder irre ich mich.
Wir waren vor ca. 2 Monaten dort. Auch wir fanden es gut! Nach einem flotten Plausch mit Gastgeber/Inhaber waren wir ziemlich überzeugt, dass dieser Laden laufen wird.
Was uns/mir ein bisschen fehlte war ein Schnitzel-Gericht mit Soße. Ich dachte an Champigons oder Zigeuner. Er wollte dies noch in die Karte aufnehmen.
Hihi..amuesant! was die "Resis" so essen wollen*gg* wenn ich essen gehe, dann einheimische Hausmanskost, Fisch/Fleischgerichte..oder lecker Ziegenfleisch,Kanninchengerichte,Meeresfruechte oder ein saftiges Pfeffersteak darfs auch mal sein*lach* Schnitzel mach mer selber,natuerlich aus der Pfanne, Mahlzeit..(gehe mal schnell in die Kueche,*gg*)
Soeben vom Treffen zum "Schnitzelessen" mit Bea und ihren Mann zurück. Der Laden ok und sauber. Aber wir werden dort nicht mehr gastieren (bzw. essen). Wie Evil schon bemerkte, keine Saucen dabei (Ketchup, Mayo, Senf) auf Nachfrage. Sehr trocken das Ganze und ich hatte Haar in meiner Pommes
Wir habens ausprobiert und gut ist, es ist nicht unser Fall, da wir sonst sehr "einheimisch" essen, nicht wahr Doro
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
nun will ich mich auch mal äussern, denn wir werden dort auch nicht mehr essen. Denn ein Schnitzel nur mit Pommes frites ohne weitere Zulagen ist zu trocken. Und mein Goulasch mit Semmelknödel war versalzen, mit der Soße konnte ich das Schnitzel der andern beleben ............ Fazit von uns allen........... NO bea