Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Minoune Offline




Beiträge: 190

22.07.2009 22:49
RE: Der Countdown läuft....! Antworten

Nur noch 18 Tage bis zum Abflug! Wir sind alle 4 schon total hippelig!! Endlich wieder GC, das wundervolle Hinterland, Palmitos Park, der beim letzten Besuch wegen der Brände noch nicht wiedereröffnet war, das leckere columbianische Restaurant in Vecindario (hoffentlich gibt's das noch!), der kleine Strand von Pozo Izquierdo, ein nettes Ferienhaus... und hoffentlich ein paar Kakerlaken weniger auf der Terasse als 2007 im Sommer!!
GC, wir kommen! Wenn einer von Euch lieben Residenten irgendwie ganz dringend was aus D braucht (allzuviel wiegen sollte es nicht, mit 2 Kids und Angelzubehör werden wir die 20kg pro Kopf leicht erreichen), meldet Euch per email oder PN. Wir wohnen im Ländle der Spätzle und Maultaschen und landen am 09.08. bei Euch!
Liebe Grüße voller Vorfreude - das ist bekanntlich die schönste!
Nadia

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.07.2009 10:38
#2 RE: Der Countdown läuft....! Antworten

Hallo Nadja,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Und besucht bitte den Palmitos-Park. Ihr werdet Euch wundern....

Minoune Offline




Beiträge: 190

08.08.2009 17:21
#3 RE: Der Countdown läuft....! Antworten

@petrakaroline, vielen Dank für die guten Wünsche! Hab die Palmitos Tickets schon online gekauft und ausgedruckt - wir sind gespannt!

Nur noch ein paar Stunden - gleich geht's zum Vorabend-Checkin, und morgen um die Zeit sind wir schon fast gelandet. Juhuuuuuu!

@Thomas, Dosen und Deine Tel. sind eingepackt, ich melde mich dann Anfang nächster Woche!

@Birgit, die 20 Klopfer unanständiges Getränk haben auch noch gut in den Koffer gepackt, eines Spätnachmittags kommen wir vorbeigeschneit wenn Oma und Opa mal auf die Mäuse aufpassen!

Bis bald Ihr Lieben

Mogan Offline




Beiträge: 446

08.08.2009 18:42
#4 RE: Der Countdown läuft....! Antworten

Wünsch Dir auch einen schönen Urlaub auf Gran Canaria!!!
Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz