Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

24.07.2009 20:19
RE: Cuna/Babygitterbett gesucht Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir bräuchten relativ dringend ein Cuna/Babygitterbett. Es wäre sehr nett, wenn jemand mal was hört. Bei Ikea bekommen wir evtl ja auch eins aber ich wollte mal hören, ob vielleicht jemand eins abzugeben hat, so daß wir uns den Weg zu Ikea evtl sparen können, bzw jemand froh ist seins verkaufen zu können.

Lieben Gruss

Die Zimmermänner

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ilo Offline



Beiträge: 97

24.07.2009 23:44
#2 RE: Cuna/Babygitterbett gesucht Antworten

Hallo Thomas,

ich habe ein Cuna-Bettchen in weiss und so gut wie gar nicht genutzt bei mir rumstehen und kann es dir gegen ein Trinkgeld für die Spardose unserer Tochter abgeben.
Das Bettchen steht bei meiner Mutter in Agüimes und du kannst es morgen mitnehmen, wenn du möchtest...Es hat eine Schublade unten drunter und man kann das Gitter nach oben und unten verschieben. Ich habe ein Polsterkissen rundherum in rosa und natürlich ist eine Matratze drin.
Du kannst mich gerne anrufen unter 63999252

Grüsse

Ilona

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz