Hallo liebe Gemeinde, wir wollen in der oberen Etage unseres Hauses eine Klimaanlage einbauen lassen.
Kann mir jemand eine Firma empfehlen? Wichtig ist ein Deutscher Ansprechpartner. Für Verhandlungen usw. reicht unser Spanisch leider noch nicht. Vielleicht auch 2 oder 3 Betriebe zwecks Kostenvoranschlag und Vergleichsmöglichkeit.
ZitatGepostet von Eviltrash29 [b]Klimaanlage....kann mir jemand eine Firma empfehlen? Wichtig ist ein Deutscher Ansprechpartner.
Beim Al Campo gibt es Anlagen zu sehr konkurrenzfähigen Preisen mit mit Einbauservice einschl. A-B-C Einbaukostenpauschalen (Einbaukosten zwischen ca. 170 - 300 Euro komplett). Tipp: vor Auftragsvergabe 1. prüfen ob die E-Anschlüsse ausreichen ausreichen 2. Standort der Kältemaschinen und Leitungswege festlegen, um z.B. "neue Fassadengestaltung" zu vermeiden.
na hola, warum fragste nicht mal den "Mann fuer alle Faelle"??..*lach*http://www.alfredservicio.eu/ lass dich nicht irritieren,die Page ist noch nicht fertig(ist ja auch nicht so wichtig) u.auf der Visitenkarte passte noch lange nicht alles drauf*gg* jedenfalls "hier werden sie geholfen"!!!"diplomierter Fachmann, Deutsch, Englisch,Spanisch,and Dutch..no problem! Wenn du Lust hast, sende mir mal per Pn/mail deine detailierten Wuensche..etc..Alfredo kann dir dann einen Kostenvoranschlag machen!!