Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 15:16
RE: Klimaanlage für das Haus? Antworten

Hallo liebe Gemeinde, wir wollen in der oberen Etage unseres Hauses eine Klimaanlage einbauen lassen.

Kann mir jemand eine Firma empfehlen? Wichtig ist ein Deutscher Ansprechpartner. Für Verhandlungen usw. reicht unser Spanisch leider noch nicht. Vielleicht auch 2 oder 3 Betriebe zwecks Kostenvoranschlag und Vergleichsmöglichkeit.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

27.07.2009 15:21
#2 RE: Klimaanlage für das Haus? Antworten

alpha 90 in las palmas in cebadal und poligono de arinag

sprechen deutsch und englisch

haben alle führenden marken

lg
charly_gc

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 15:45
#3 RE: Klimaanlage für das Haus? Antworten

Danke Charly für deine schnelle Antwort. Leider kann ich weder eine Homepage noch Telefonnummer von der Firma:

Alpha 90 in las palmas in cebadal und poligono de arinag

finden..hast du zufällig Homepage zur Hand?

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 15:49
#4 RE: Klimaanlage für das Haus? Antworten

@ Charly hat sich erledigt! Alpha 90 schreibt sich in diesem Fall mit "f" = Alfa 90.

Homepage für Interessierte ist: www.Alfa90.com

Colon Offline



Beiträge: 474

27.07.2009 17:30
#5 RE: Klimaanlage für das Haus? Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
[b]Klimaanlage....kann mir jemand eine Firma empfehlen? Wichtig ist ein Deutscher Ansprechpartner.



Beim Al Campo gibt es Anlagen zu sehr konkurrenzfähigen Preisen mit mit Einbauservice einschl. A-B-C Einbaukostenpauschalen (Einbaukosten zwischen ca. 170 - 300 Euro komplett). Tipp: vor Auftragsvergabe 1. prüfen ob die E-Anschlüsse ausreichen ausreichen 2. Standort der Kältemaschinen und Leitungswege festlegen, um z.B. "neue Fassadengestaltung" zu vermeiden.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 20:50
#6 RE: Klimaanlage für das Haus? Antworten

Danke Colon, an die E-Leitungen dacht ich auch schon

Das müsste sich der Installateur in unserem Fall anschauen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.07.2009 00:49
#7 RE: Klimaanlage für das Haus? Antworten

na hola, warum fragste nicht mal den "Mann fuer alle Faelle"??..*lach*http://www.alfredservicio.eu/ lass dich nicht irritieren,die Page ist noch nicht fertig(ist ja auch nicht so wichtig) u.auf der Visitenkarte passte noch lange nicht alles drauf*gg*
jedenfalls "hier werden sie geholfen"!!!"diplomierter Fachmann, Deutsch, Englisch,Spanisch,and Dutch..no problem!
Wenn du Lust hast, sende mir mal per Pn/mail deine detailierten Wuensche..etc..Alfredo kann dir dann einen
Kostenvoranschlag machen!!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz