Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
tapas90 Offline



Beiträge: 87

28.07.2009 18:18
RE: Kennt jemand diese Bar? Antworten

Ich habe das Angebot im Ebay entdeckt. Kennt jemand von euch die Bar?

http://cgi.ebay.de/Bar-Kneipe-in-Playa-d...%3A1%7C294%3A50

Wäre um Infos dankbar.

saludos andy

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
B E A Offline



Beiträge: 1.693

28.07.2009 19:15
#2 RE: Kennt jemand diese Bar? Antworten

ja, Tapas, die kenne ich ..........näheres per PN, schreib mich an, dann kriegste weiter infos
bea

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.07.2009 22:14
#3 RE: Kennt jemand diese Bar? Antworten

Hallo ANdreas. Bist Du an der Bar interessiert?
Hier gibts irgendwo noch einen eBay Link zu einer Bar in Playa die ewig zum Verkauf stand. Pilsbar glaube ich hieß sie. Weiß nicht ob sie immernoch zum Verkauf steht, der Preis war sehr hoch angesetzt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

28.07.2009 22:14
#4 RE: Kennt jemand diese Bar? Antworten

hi Andy, du hast Post...........
bea

tapas90 Offline



Beiträge: 87

28.07.2009 22:41
#5 RE: Kennt jemand diese Bar? Antworten

@bea, habe dir eine Message auf ICQ geschickt. Skype habe ich noch nicht installiert, keine Zeit. Fehlt noch einiges am neuen Lap.

@Sanny, ich denke das ist die für 60.000€ in der CITA die du meinst. Das ist aber so eine Plüschbar. Da Kannste ja nen Club draus machen und viel zu teuer. Inventar wertloses Plunder.

gracias euch beiden y saludos
andy

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.07.2009 01:13
#6 RE: Kennt jemand diese Bar? Antworten

ja genau, die in der Cita.
das wird die sein

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

29.07.2009 09:18
#7 RE: Kennt jemand diese Bar? Antworten

In einem anderen Forum steht, von Resis geschrieben, das die Bar in der Metro ist.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.07.2009 10:27
#8 RE: Kennt jemand diese Bar? Antworten

Hi Stefan hi Sanny,
diese Knobelbecher befindet sich im Keller der Metro ...., Ich war dort und habe Fotos gemacht. Wenn es jemanden interessiert..... PN......
bea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz