Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
tess67 Offline



Beiträge: 27

02.08.2009 22:15
RE: Kurze vorstellung Antworten

Hallo ,ich begrüsse alle Gran Canariafans in diesem Forum.Hiermit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.Bin eine 41jährige Wahlniederländerin,hundebesitzerin und verheiratet mit einem ebenso gran canaria süchtigen 43 jährigen Deutschen.Beide brauchen wir mindestens einmal im Jahr unsere Dosis "Granni"Unser traum ist es später mal wenn die Arbeitspflicht nicht mehr soooo ruft öfters und länger dort zu sein.Verfolge schon länger das geschehen hier im Forum.War nur immer zu bequem mich anzumelden.So endlich geschafft Für heute nun genug und nochmals ein liebes an alle

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.08.2009 22:18
#2 RE: Kurze vorstellung Antworten

Hallo tess,
herzlich willkommen hier im Forum .......... und viel Spass mit uns ....
bea

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.08.2009 22:52
#3 RE: Kurze vorstellung Antworten

Hola Tess und Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Viel Spass bei und mit uns

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Catalane Offline




Beiträge: 138

02.08.2009 23:36
#4 RE: Kurze vorstellung Antworten

Hallo Tess und Anhang,

auch der hiesige Festlandspanier aus Lloret de Mar ruft euch ein Herzlich willkommen rüber.

LG
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

03.08.2009 00:54
#5 RE: Kurze vorstellung Antworten

Hallo Tess,
auch wir als Neuinsulaner begrüssen Dich und Mann herzlich im Forum.
Viel Spass mit den netten Leuten hier
gruss
gitte

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.08.2009 08:51
#6 RE: Kurze vorstellung Antworten

herzlich willkommen im forum tess



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Minoune Offline




Beiträge: 190

03.08.2009 13:28
#7 RE: Kurze vorstellung Antworten

Hola Tess, herzlich Willkommen und viel Spaß & Information im Forum!
VIele Grüße aus Süddeutschland,
Nadia

tess67 Offline



Beiträge: 27

06.08.2009 21:17
#8 RE: Kurze vorstellung Antworten

hola ihr lieben,vielen dank für die netten willkommensgrüsse,aber ist ja ganz klar...menschen die gran canaria lieben müssen einfach nett seinlg tess

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz