Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
andy28 Offline



Beiträge: 2

05.08.2009 13:42
RE: Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage gesucht Antworten

Ich suche eine Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage auf den kanarischen Inseln zu pachten. Wer kann mir helfen.
Danke

Colon Offline



Beiträge: 474

05.08.2009 15:26
#2 RE: Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von andy28
Ich suche eine Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage auf den kanarischen Inseln zu pachten. Wer kann mir helfen.
Danke



Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Du da etwas zur Miete oder Pacht findest. Hotels, Apartment- und Bungalowanlagen auf den Kanaren stehen zu 99% zum Verkauf. Das liegt übrigens auch an den spanischen Steuergesetzen, die die Vermietung solcher Objekte viel schlechter stellen, als den Verkauf.

Wenn mal ausnahmsweise etwas zu vermieten ist, dann werden so hohe Kautionen und andere Sicherheiten verlangt, dass man mit dem Kapital auch kaufen könnte.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.08.2009 23:58
#3 RE: Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage gesucht Antworten

Erstmal Willkommen im Forum und ein Hallo :-)
(möchte ich bitte das nächste mal auch von Dir lesen wenn Du ne Frage stellst, wirkt freundlicher..)

Ich kann meinem Vorschreiber nur recht geben.
Da müsstest Du eher was zum Kauf suchen, oder private Kontakte haben, die vermieten.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

06.08.2009 11:03
#4 RE: Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage gesucht Antworten

Ich denke mal da wirste gar nix mehr hören!
Er hat seine Info und das reicht ...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 12:49
#5 RE: Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage gesucht Antworten

Und es wird gleich wieder drauf gehauen

andy28 Offline



Beiträge: 2

06.08.2009 13:10
#6 RE: Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage gesucht Antworten

Danke für die vielen Antworten. Aber bis dato war erst eine wirklich Hilfe/Antwort dabei.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

06.08.2009 14:13
#7 RE: Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Und es wird gleich wieder drauf gehauen



Ist das verwunderlich bei der Vorstellung?
Davon hatten wir halt schon genug, Ein Satz mit ner Frage und sonst nix, Antwort bekommen und nie mehr was gelesen.
Sollte ich mich irren nehm ich natürlich alles zurück!

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 15:12
#8 RE: Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage gesucht Antworten

Hat der kleine Andy wohl vergessen. Kann mal passieren
Ist ja auch nicht so wild... Zurück zum Thema.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.08.2009 16:35
#9 RE: Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage gesucht Antworten

Hi Andreas, worauf wartest du noch? Es isr alles dazu gesagt von kompetenter Seite.
Die Lage auf dem Markt wird sich bestätigen, wenn du mal googlest.
Oder hast du geglaubt, im Forum hier besitzen wir alle solcher Anlagen?
bea

[ Editiert von B E A am 06.08.09 17:05 ]

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 16:56
#10 RE: Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage gesucht Antworten

@ bea ich dachte dir gehört das Gran Costa Meloneras!?

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

06.08.2009 20:48
#11 RE: Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
@ bea ich dachte dir gehört das Gran Costa Meloneras!?



Pff das ist meins!!!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

06.08.2009 21:08
#12 RE: Hotel-, Apartment-, Bungalowanlage gesucht Antworten

Seit ich vor 4 Wochen die RIU Kette aufgekauft habe, gehts mir halbwegs gut, aber wer kann von den paar kröten denn schon leben. Meine Frau muss sogar noch putzen gehen .....LOL

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz