Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 13:31
RE: Kennt jemand das Fitnesss. in San Fernando? Antworten

Hallo Kennt jemand das Fitnessstudio in San Fernando (ich meine geht selbst dort trainieren oder war dort schon einmal)

Die Beiträge sollen dort sehr günstig sein. Mir geht es speziell um die 10 ner Karten. Oder Preise im allgemeinen.

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

06.08.2009 19:28
#2 RE: Kennt jemand das Fitnesss. in San Fernando? Antworten

Hallo Du mit dem süssen Wau Wau. Also wie ich gehört habe kostet das für Residenten 15 Euro pro Monat. Das ist die Info die ich zuletzt bekommen habe. Also muy barrato.
Gruss der mit dem süssen kind lol

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

emiltheo Offline



Beiträge: 290

08.08.2009 22:05
#3 RE: Kennt jemand das Fitnesss. in San Fernando? Antworten

Hola-und wo befindet sich diese Studio????Danke

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 23:42
#4 RE: Kennt jemand das Fitnesss. in San Fernando? Antworten

Direkt unten im großen Stadion von San Fernando.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

10.08.2009 07:53
#5 RE: Kennt jemand das Fitnesss. in San Fernando? Antworten

Kann man da für einen Monat trainieren?
Ich war bisher im Biceps Gym und in Chaperal auf der Powerplate. Das ist mir aber zu teuer.
Allein letzten Urlaub habe ich nur für die Powerplate für 2 Personen 240 Euronen abgedrückt. Ich muss irgendwie betrunken gewesen sein.....

[ Editiert von Petrakaroline am 10.08.09 7:54 ]

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

10.08.2009 09:33
#6 RE: Kennt jemand das Fitnesss. in San Fernando? Antworten

Soweit ich weiss , gibt es keine Verträge o.ä. Du zahlts für nen Monat, gehst hin. Im nächsten zahlst Du wieder oder eben nicht . Wie man möchte.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

10.08.2009 13:07
#7 RE: Kennt jemand das Fitnesss. in San Fernando? Antworten

Hört sich gut an. Da werde ich mal einlaufen. Vielen Dank.

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

10.08.2009 16:41
#8 RE: Kennt jemand das Fitnesss. in San Fernando? Antworten

Dann kannst Du ja mal Bescheid geben, ob meine Infos stimmen. Lieben Gruss

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

11.08.2009 08:13
#9 RE: Kennt jemand das Fitnesss. in San Fernando? Antworten

Ja, mach ich gerne. Du musst aber noch bis Dezember warten - leider.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz