Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.08.2009 00:59
RE: Fiesta in El Carrizal/ 7.-31.August Antworten

Am 7.08.startete mit einem Sommerkarneval die "Fiesta en Honor a la Virgen del Buen Suceso y San Roque 2009" in Carrizal!.. Programmheft:http://www.villadeingenio.org/
Neben vielen sportlichen,kulturellen Verantstaltungen,Tanz u.Kinderangeboten,finden die Hoehepunkte am 14.8. mit einem Festumzug(Romeria)um 17:30(Start: Parque Camelot-Plaza de "Buen Suceso")statt. Rund um den Kirchplatz spielt dann (am etwas spaeteren Abend ab 23:oo) die "Lifemusik". Fuers Leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt! Um 00:00 wird ein Feuerwerk gezuendet.Und es darf weiter getanzt werden,"Open End"....
Am Samstag 15.8.gibt es dann wieder die "Viehmesse" ebenfalls am Plaza de "Buen Suceso" von 10-13h.die dann mit einer Prozession und dem "Abtrieb" der Tiere(Ziegen,Pferde,Rinder etc.)beendet wird.

Viel Spass..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

08.08.2009 11:22
#2 RE: Fiesta in El Carrizal/ 7.-31.August Antworten

Vielleicht schaue ich mal mit den Mädels dann vorbei am 15.8., das klären wir dann noch ab.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.08.2009 00:36
#3 RE: Fiesta in El Carrizal/ 7.-31.August Antworten

Mach das Magret..wir wuerden uns freuen,haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen

LG..Doro&Co..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz