Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
skydrak Offline




Beiträge: 424

10.08.2009 13:40
RE: Alternative zur Post? Antworten

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es eventuell einige Alternativen gibt, worüber man ein Paket verschicken kann.

Die Preise für ein Paket finde ich relativ unverschämt...

Daher wäre es Interessant ob es hier eventuell DHL- oder UPS-Stützpunkte gibt.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

10.08.2009 14:00
#2 RE: Alternative zur Post? Antworten

hi,
DHL hat in El Goro seinen stützpunkt, nach dem straßenwalzenkreisel bergauf , nächste Str. rechts an der ecke, die große halle mit den entsprechenden rampen.

UPS wird vertreten von einer firma in Las Torres, las palmas die sind auch für Feed-ex zuständig. ins poligono rein, beim ersten großen kreisel , schräg rechts vorraus, hängt auch ein großes schild, leider weiß ich nicht den namen aus dem kopf , aber dort bekomme ich immer meine feed-ex und ups pakete.

ansonsten MRW in salinetas bei Ikea die strasse weiter rauf.

es gibt eigentlich jede menge paketdienste.
problem halt nur, man muß kunde sein...............

lg
charly_gc

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

10.08.2009 15:26
#3 RE: Alternative zur Post? Antworten

Welche Richtung möchtest Du denn schicken?

skydrak Offline




Beiträge: 424

10.08.2009 15:39
#4 RE: Alternative zur Post? Antworten

Mir geht es eigentlich nur um Rücksendungen von Bestellungen aus Deutschland. Da die meisten Shops ab einem Warenwert von über 40 € einen versicherten Versand verlangen, geht das mal schnell ins Geld.

Daher bin ich auf der Suche nach alternativen.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz