Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 23:33
RE: Unternehmensberatung Antworten

Ich möchte mal einen Vorteil nutzen, die solche Foren bieten.
Hier erreicht man viele Menschen die sich mit Gran Canaria und auswandern beschäftigen. Denen ist nur geholfen wenn
sie seriös und qualitativ beraten werden.

Viele überlegen sich mit einer Bar, einem Geschäft oder einem Unternehmen selbstständig zu machen. Viele Fallen und falsche Einschätzungen führen zum vorzeitigen aufgeben.

Das dies eben nicht passiert, kann ich "Colon" (auch hier im Forum) nur wärmstens empfehlen. - Einige werden vielleicht denken, ich werde für diese Sätze bezahlt Wäre schön Aber nein! Ich habe ihn seit geraumer Zeit an meiner Seite. Und habe seine Arbeitsweise kennen und schätzen gelernt.

Hier wird jeder genannt der ein gutes Schnitzel oder eine leckere Curry-Wurst macht. Viel wichtiger finde ich aber
auch Berater zu nennen die einfach spitze sind! Was nützt es, wenn ich mir das Schnitzel am Ende nicht mehr leisten kann. (Weil einfach das Geschäft wegen schlechter Überlegungen bzw. Beratung kaputt gegangen ist)

Im übrigen bin ich nicht über dieses Forum auf "Colon" aufmerksam geworden. Seine Webseite brachte mich zu ihm.

www.comvalor.es


Also Colon, weiter so! Ich hoffe du schlägst mich nicht... du kannst dich jetzt schon vor Arbeit kaum retten

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

12.08.2009 00:14
#2 RE: Unternehmensberatung Antworten

ja da hast du allerdings recht, gute berater und hilfe braucht man hier im forum und erstrecht wenn man aus eigener erfahrung (wie du) sprechen kann
danke für die info

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

12.08.2009 13:34
#3 RE: Unternehmensberatung Antworten

wir haben colon im april kennengelernt und wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen

er holt einen gleich wieder runter wenn man zu hoch fliegt

und er kennt sich sehr gut aus


collon wir melden uns bald bei dir
am 8.nov geht unser flug

grüsse die playaitalos

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 13:55
#4 RE: Unternehmensberatung Antworten

Ja so ist es! Auch wenn es manchmal unangenehm ist. Wenn ein Berater nur nach "Schnauze" redet ist einem ja nicht geholfen... Und er kennt sich eben in allen belangen aus.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz