sehr schöne Aufnahme vom Cathalina, hast einen prima Standpunkt gewählt dafür. Der Balkon gefällt mir aber. Auch wenn es etwas kitschig wirkt. Manchmal mag ich Kitsch. Besonders zur Weihnachtszeit... Da fällt mir ein, ich hab ja selber garnichts zum schmücken da... naja, nicht so schlimm
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Mit dem kitschig hast Du exakt meine Meinung getroffen. Wenn ich hier so manche Weihnachtsdekoration sehe, erinnert mich das eher an Karneval. Ist aber Geschmacksache. Das Foto ist von heute. Ich werde wohl in den nächsten Wochen auch abends nach LP fahren. Es gibt ja wieder ein Sandkrippe am Las Canteras Strand etc.
ohja, die Sandkrippen bitte unbedingt fotografieren. Ich denke mal den Balkon wird sie bis Weihnachten noch bunter gestalten *grins* Gerade jetzt wo Weihnachtsmarkt ist und man viel Weihnachtskitsch kaufen kann *LOL*
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Wie in den vergangenen Jahren wird sich der Balkon und auch die anderen bis 6.1.2010 nicht verändern. Ich bin mal gespannt, ob die Gemeindeverwaltung in diesem Jahr wieder so wenig Dekoration in den Straßen präsentiert wie im letzten Jahr. Wäre schade, aber bis jetzt tut sich nichts. Krise hin, Krise her aber gerade an Weihnachten sollte man mehr auf die Touristen eingehen, wenn die schon Weihnachten hier verbringen und ihr Geld hierlassen, ist ja an Weihnachten nun mal Hochsaison.
VG Willi
Willi Gran Canaria
(
gelöscht
)
#473 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns
ui die Weihnachtssternbeete sind ja toll gemacht. Sieht wirklich chic aus. Ich hab auch auf Arbeit welche auf Fensterbrett. Natürlich nicht so viele *LOL* Das Regenbogenbild ist aber auch toll LG Sanny
Hallo Babs und Hallo Willi. Alle Fotos sind wirklich toll, vielen lieben Dank. PS: Die Strelizie sieht schön aus, meine ist leider eingegange im Sommer draußen. Sie ist verbrannt....