Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
easy41 Offline



Beiträge: 2

13.08.2009 00:19
RE: An alle Antworten

Danke fürs Willkommen heißen

Arbeite mich so langsam durchs Forum und muss sagen was hier an infos rüberkommt ist wirklich sagenhaft!! eine sehr große hilfe. Danke an alle verfasser.

Zum Thema spanisch kann ich nur sagen bin feste dabei zu lernen sollte eigentlich auch selbstverständlich sein als Auswanderer in der Lage zu sein sich in seiner neuen Wahlheimat verständigen zu können.

Habe auch die verlinkung auf andere Seiten benutzt und finde da teilweise sehr erschreckende Beispiele zum Thema auswandern,was mir sagt Vorsicht Vorsicht sammle weiter Fakten und lass dich nicht abschrecken.

Nun Ziel ist es 08.2010 fest auf die Insel zu kommen was ja eigentlich genug Zeit sein sollte sich weiter zu informieren.
Des weiteren plane ich für Januar 2010 einen längeren Aufenthalt auf der Insel um vor Ort weiter zu recherchieren.

Über eine rege Anteilnahme bezüglich meiner Auswanderung würde ich mich sehr freuen und wünsche allen Forumsmitgliedern eine gute und erfolgreiche bzw. ruhige Zeit.

Biss dann LG Ralf

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.08.2009 01:03
#2 RE: An alle Antworten

Ralf..Bienvenido al nuestro Foro..

Stress dich nicht zuviel rein..vor Ort sieht eh alles anders aus!! Immer locker bleiben
Viel spass in unserer Runde!!

Saludos..Doro.

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz