Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
nidom Offline



Beiträge: 8

13.08.2009 17:49
RE: Parken "in" Playa des Ingles Antworten

Hi.

Mache mit meiner Freundin Ende September/Anfang Oktober Urlaub auf GC. Wir wohnen in Meloneras im Lopesan und haben für den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen. Da wir nur Frühstück gebucht haben (zu viele schlechte Erfahrungen mit Abendessen im Hotel) wollen wir uns Abends schöne Restaurants suchen.

Natürlich werden wir auch direkt in Meloneras zu Fuß auf die Suche gehen, aber auch das eine oder andere Mal z.B. in Playa des Ingles auf die Suche gehen.

Zu Fuß ist es wohl über die Dünen zu weit (ca. 10km oder)?

Jetzt stelle ich mir die Frage wo wir in Playa des Ingles am besten (kostenlos) parken können ohne anschließend noch besonders weit laufen zu müssen.

Könnt ihr uns da helfen?

Vielen Dank schonmal und es wird sicher nicht die letzte Frage vor dem Urlaub gewesen sein

Gruß
nidom

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.08.2009 23:45
#2 RE: Parken "in" Playa des Ingles Antworten

Hm,kommt drauf an wo du hin willst,gehste in die Cita bietet sich der Parkplatz richtung Strand vorm Santa Monica an. Das Parken in der blauen Zone ist aber nicht teuer! bezahlen von 10-21 Uhr.Solltest doch mal Zettelchen kriegen,kannste den mit 1.80eu wieder am Automaten annullieren *gg*

Viel Spass..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

14.08.2009 16:09
#3 RE: Parken "in" Playa des Ingles Antworten

In der Nähe der Kasbah gibts jede Menge kostenlose Parkplätze. Z.B. gegenüber vom Koka (Avd. Tenerife) vorm Parque Paraiso (bis Yumbo ist es auch nicht weit)oder auch in der Nähe der Cita (Seiteneingang). Die "Hauptstrassen" sind blaue Zone, die Seitenstrassen meistens frei.
Einfach ein bisschen cruisen....... dann findet ihr schon ein Plätzchen.

Zum Thema Knöllchen gibts einen eigenen Thread.

Also viel Spass bei eurem

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz