Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
GranCanFun Offline




Beiträge: 92

13.08.2009 22:06
RE: Dolmetscher/in gesucht Antworten

komme 26.08. - 02.09 mal wieder auf die Insel und hoffe auf perfekt spanisch sprechende Hilfe gegen angemessene Bezahlung.
Grund:
1)Vertragsabschluss Internetzugang (Telefon-Festnetzanschluss besteht bereits) mit Flatrate.
Vielleicht könnt Ihr mir ja raten wo ich das machen soll.
telefonica? vodafon? ............. ?

2) Behördengang

[ Editiert von GranCanFun am 13.08.09 22:07 ]

[ Editiert von GranCanFun am 13.08.09 22:08 ]

Erholung geniessen Highlife erleben

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

13.08.2009 22:17
#2 RE: Dolmetscher/in gesucht Antworten

Ohne hier etwas vorweg nehmen zu wollen...
... also Internet mit Flatrate habe ich mit ganz mässigen Sprachkenntnissen im Inet gemacht weil es da im Mom bei telefonica einige Promotions gibt. Aber für die Behördengänge empfehle ich Dir gerne jemand der das wirklich sehr zuverlässig macht für "kleines" Geld.Ist wirklich wichtig hier jemand dabei zu haben der perfekt Spanisch spricht um doppelte unnötige Wege zu vermeiden, auch wenn ich vieles selbst erledigt habe. Schreib mich einfach privat an. Lieben Gruss Thomas

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz