Buh,hab mir heute selbst zum ersten mal den Umzug angesehen,muss sagen:war richtig schoen! Bzw.jetzt gehts erst noch richtig los..Tanz,Spass und Schwof,(kann ich aber nicht mehr dabei sein)*grr* Aber paar Fotos sind heute wieder dabei rausgekommen*gg*
Wir waren ja auch reichlich zu frueh dort,(richte dich nie nach einem Programmheft!!) dafuer gabs knackige Jungs in huebschen Trachten zu sehen Je naeher die Romeria rueckte desto voller wurden die Strassen(leider latscht halt dann immer mal einer durchs Bild)..Egal.einige brauchbare Fotos hab ich noch,um 12h war dann das Feuerwerk,jetzt "steppt auf der Plaza der Baer" u.kostet mir sicher Heute und Morgen noch paar Stunden Schlaf..Samstag vormittag gehts dann weiter mit der Feria(Viehmesse)
So,hab gerade mal noch die Fotos von der Feria gesichtet.Neben der "Viehmesse",inkl.Eselfight,gabs noch ne kleine Prozession u.viel Spass fuer die Kids.
.........ich stelle mir gerade vor. das benzin ist alle.ganz gc wäre nur mehr per fuß oder ritt unterwegs.für mich würde der bock reichen.der hat wenigstens was zum anhalten.die pferde wären mir zu hoch und die esel zu störrisch.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Superschöne Bilder, danke schön. Es sind richtig tolle Bilder, von Land und Leuten. Es spiegelt die Lebensfreude den Spass wieder die bei solchen Fiestas rüber kommt.
Liebe Grüße Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1: